Wo Porzellanpuppen verkaufen

Hi
meine oma hatte als hobby porzellanpuppen sammeln. nun möchte sie die puppen verkaufen. sie hat mich gebeten die puppen „an den mann zu bringen“. nur weiß ich nicht wo man porzellanpuppen zu anständigen preisen verkaufen kann (kein ebay!!) oder wer porzellanpuppen ankauft.
könnt ihr mir da weiterhelfen??

gruß
michael

Hallo Jayorich,

weil diese Fragen hier oft gestellt werden, findest du Quellen für professionelle Informationen und viele weitere Hinweise hier (Foto per E-Mail an genannte Adressen schicken):
Wertermittlung von Kunstwerken
[FAQ:2754]
Bilder verkaufen
[FAQ:2671]

Freundliche Grüße
rotmarder