Ocean´s eleven

hallo,

für mich war oceans eleven mal wieder so ein film, wo ich mir sage: das geld hätte man besser ausgeben können!!
es scheint schon fast eine kinoregel zu sein, dass bei hochkarätiger starbesetzung meistens etwas faul ist. in diesem fall die löchrige story und die fehlende spannung. darauf hätte man auch bis zum videorelease warten können oder bis zur ersten free-tv austrahlung.
also, wer da unbedingt rein muß, sollte es wenigstens nicht mit hohen erwarungen tun!!

mfg
flash

Hallo auch,
also ich fand den Flim sowohl gut gemacht als auch spannend, hatte allerdings auch keine allzu hohe Erwartungen.

Gruß Alex

Hi,
fand ich auch.
Es war irgendwie unspannend, weil man sich einfach keine Sorgen um die Figuren machen musste.
Auch die wenigen Gags fand ich nicht so umwerfend.
Gruss
Krischan

Hi
ich geh in den Film gleich rein. Kann mir jemand sagen in welche Kategorie er fällt? Ich hab nämlcih keine Ahnung wofür ich da gleich mein Geld ausgebe!!!

freak

Komödie und Kriminalfilm, obwohl er ja nach den Kommentaren hier weder besonders witzig noch besonders spannend sein soll.

Vielleicht daher einfach Starfilm, wenn es diese Kategorie geben sollte…

… das Vergnügen war ganz nicht auf meiner Seite, denn ich habe mir den Film gestern angetan.

Der Anfang ist ziemlich gut, besonders die Kameraführung. Auch Brad Pitt ist wie immer sehr gut. Alles andere war ziemlich bleich, klischeehaft. Besonders schlimm sind die Szenen mit Julia Roberts, eigentlich Selbstparodie des melodramatischen Stils. Der Epilog ist einfach fürchterlich.

Und noch gut war der Opi, wie ihn mein Sohn genannt hat, Carl Reiner.

Viele Grüße

Hi
ich komme gerade aus dem Film, ich fand ihn auch nicht besonders witzig. Spannung fand ich mittelmäßig. Wenn man also auf diese beiden Sachen aus war, war der Film grottenschlecht. Wenn man aber ohne Vorwissen in den Film ging war er ganz gut, finde ich. Ich fand ihn nicht Weltklasse aber auch nicht so schlecht wie er hier dagestellt wurde.

freak

hi

also ich fand den film super! würd ihn noch ein zweites mal schauen gehen…

grüssli Michaela