wer hat Scully geschwängert (war sie im realen Leben auch schwanger?) und wie konnte Mulder aus den Fängen seiner außerirdischen Entführer entkommen?
Habe den Anschluß verpaßt, weil ich keinen Nerv mehr habe, jede Woche in die TV-Zeitung zu gucken, ob nun eine neue Staffel oder ohne Ankündigung die 27. Wiederholung der ersten bzw. die 15. Wiederholung der zweiten Staffel läuft oder mal wieder die Anfangszeiten spontan geändert wurden.
wer hat Scully geschwängert (war sie im realen Leben auch
schwanger?)
Ist noch nicht raus. Ich war´s (leider) nicht.
Ist das ganze aus dramaturgischer Sicht iniziiert, weil
Scully eine Auszeit nimmt? Ich dachte mit Mulder liefe das
so.
Ich denke nicht. Da das Kind ja von Mulder ist, wie das Ende der Staffel herauskommt (sie aber trotzdem keinen Sex miteinander hatten, weiß Gott wie das zustande kam - daher wissen auch beide nix davon), will Chris Carter vielleicht irgendwie eine Erinnerung an Mulder behalten.
und wie konnte Mulder aus den Fängen seiner
außerirdischen Entführer entkommen?
Er ist nicht entkommen, er wurde ausgesetzt, um als Alien
wiedergeboren zu werden. Aber Scully hat „Alien-Die
Wiedergeburt des Mulder“ verhindert.
Oha, wie das denn? Hat sie ihn wachgeküßt? Hinterher ist
sie davon schwanger geworden, bei Nordamerikanern weiß man ja
nie.
Nee. Nachdem man Mulder tot aus einem UFO herausgeworfen gefunden hatte, begrub man ihn. Nach 3 Monaten hatte Scully eine fixe Idee und hat Mulder wieder ausgraben lassen - und voilá! Mulder war doch nicht tot. Na sowas.
Ich denke nicht. Da das Kind ja von Mulder ist, wie das Ende
der Staffel herauskommt (sie aber trotzdem keinen Sex
miteinander hatten, weiß Gott wie das zustande kam - daher
wissen auch beide nix davon), will Chris Carter vielleicht
irgendwie eine Erinnerung an Mulder behalten.
Es war künstlich, die eine Folge sagte dass ja ganz deutlich, außerdem macht er ein paar Anspielungen, als er von den Aliens zurückkommt!