Kann man den schon irgendwo kaufen oder gibt es den als Trailer irgendwo kostenlos?
Du kannst Dir den Film und andere legal und kostenlos bei www.pixar.com Bereich Shorts anschauen
Moin!
Hab den Film nicht gesehen; aber meinst Du den Vorfilm, zu dem Peter schon am 11.02. schrieb:
wer von euch war schon in der „Monster AG“ und hat auch den
Vorfilm (auch Zeichentrick) mit den kleinen blauen Vögeln auf
dem Telefonmast gesehen?
Das müsste, nach Deiner Beschreibung, der Kurzfilm ‚For the Birds‘ von Pixar sein. Du findest unter http://www.pixar.com/shorts/index.html alle früheren Pixar-Filme, von Luxo Jr. bis Knick Knack zum Download im Quicktime-Format. Auch einige Sneak Previews, Outtakes etc. findest Du auf der Site.
CU
Peter
Das sind nur sneaks…
…, d.h. nicht in voller Laenge und ausserdem in inakzeptabler Aufloesung. 320*180 ist nicht gerade der Burner.
Carpe noctem,
� � � � � � � � � � eclipze
Das sind nur sneaks…
s.o.
Carpe noctem,
Nicht ganz richtig…
Die Filme, die Du in der Rubrik ‚Shorts‘ findest, sind in voller Länge. Das sind die frühen Kurzfilme, mit denen Pixar angefangen hat. Etwa Luxo jr., ihr allererster Film. Oder Knick Knack mit dem unglücklichen Schneemann. Das war, wenn ich mich recht entsinne, ein Beitrag für eine Siggraph-Konferenz vor einigen Jahren.
CU
Peter
Der Film nach dem gefragt wurde, also „For the birds“ ist in jedem Falle NICHT vollstaendig. Alles andere ist doch irrelevant.
Carpe noctem,