Autopsie, letzter Sonntag

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie der letzte Fall ausgegangen ist?
Also dieser Elektriker, der angeblich mehrere seiner Ehefrauen auf den Gewissen hat, und es wurden immer komische Male gefunden, die auf Stromeintritt schlossen (wurde auch anders nachgewiesen), also mit was für einem Gerät hat dieser Mensch gewütet? Und wurde an den exhumierten anderen Frauen noch irgendwas nachgewiesen?
Mir fehlt die Info genau nach der letzten Werbung, ausgerechnet da war das Band alle…

Danke, falls es jemand geguckt hat!

Nicole

Hallo Nicole!

Die verstorbenen Frauen des Elektrikers wurden exhumiert, aber aufgrund der Verwesung (nur noch Skelett übrig) konnte der Tod durch Stromschlag nicht nachgewiesen werden. Aber im Autopsie-Bericht (von der zweiten Frau glaub ich) wurde auch von diesen Malen berichtet.

Zumindest haben Sie dann sein Haus durchsucht und diesen komischen Kasten gefunden, der nach seiner Behauptung eine Erfindung zum Messen des Alkoholwertes durch die Haut wäre.
Dazu werden Elektroden am rechten Fuß und am linken Arm angeschlossen (rechts unten + links oben = Strom direkt durchs Herz)

Es fand eine Verhandlung statt, bei der er auch verurteilt wurde. Bei der Revision wurde er allerdings wieder freigesprochen. So ging das ne Weile hin und her und schließlich ist er (als rechtlich freier Mann) an einem Schlaganfall gestorben.

Viele Grüße

Christian

Vielen Dank!! o/t