Ich finde und fand die Media Markt Reklame (gut ,daß wir verglichen haben… – 20!..) saustark (ich weiss ,über Geschmak lässt sich streiten oder auch nicht).Gibt es irgendwo alle „Folgen“ zu kaufen , leihen , runterzuladen. Grüsse KLaus
Hallo Klaus,
wenn Du diese Werbung so gut findest, kannst Du sie mir vielleicht mal erklären. Was um alles in der Welt soll das mit der 20 überhaupt bedeuten???
Gruß Angelika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Klaus,
wenn Du diese Werbung so gut findest,
kannst Du sie mir vielleicht mal
erklären. Was um alles in der Welt soll
das mit der 20 überhaupt bedeuten???
Gruß Angelika
Angelika,
ich bin zwar nicht Klaus, aber nachdem ich selbst eine Weile geraten habe, weiß ich inzwischen: Der Media Markt feiert 20. Geburtstag!
Gruß, Kubi
Ach sooo, ach du Sch…
Danke
Angelika
Ach sooo, ach du Sch…
Danke
Angelika
istja richtig , die 20iger Werbung ist auch nicht soo toll wie die Voherige.
Aber wo krieg ich sie denn nun her? Klaus
Hallo Klaus,
mein Vorschlag wäre, Du rufst bei der betreuenden Creativ-Agentur „For Sale“ in München an und bettelst um eine VHS (zur Not auch gegen einen kleinen Beitrag). Die Agentur ist die ehemalige Werbeabteilung von Mediamarkt.
Wenn das nicht klappt, kannst Du sie ganz offiziell bei Nielsen in Hamburg bestellen-kostet allerdings ein paar Mark und ich bin mir nicht sicher, ob die nur an Agenturen und Unternehmen liefern.
Viel Erfolg & Gruß
Katha
P.S. Finde die Kampagne als eingefleischter „Berufswerber“ übrigens auch gut…
Hallo Klaus !
Unter www.mediamarkt.de gibt´s sämtliche Clips und die radiowerbung zum Download.Bin gerade drauf gestoßen,die radiowerbung kannst Du sogar Live hören.Echt witzig.Maik