Die 5. Kolonne (Foreign Intrigue) - Musik

Von: , Frage gestellt am Do, 25. Apr 2002

Hallo,

während des Films "Die 5. Kolonne (Foreign Intrigue)" mit Robert Mitchum läuft immer wieder eine sehr eindringliche Melodie im Hintergrund - nicht die Titelmusik. So ein rhytmischer Bass mit Melodie/ Orchester. Hört sich sehr schlicht an und geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Wer kann mir sagen, wie dieses Stück heißt, wer es komponiert/ gespielt hat oder wie ich das herauskriegen kann.

Wäre unendlich dankbar, bin süchtig nach dem Stück!

Barbarella

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
    Re: Die 5. Kolonne (Foreign Intrigue) - Musik

Hallo Barbarella,

sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um das "Foreign Intrigue Concerto" von Paul Durand.

Viele Grüße
    Jana

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Die 5. Kolonne (Foreign Intrigue) - Musik

Hallo Jana,

hast du zu allem Überfluß auch noch Ahnung wo ich das bekomme?
      Würde es auch auf mp3 nehmen....

Viele Grüße von Barbarella [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Die 5. Kolonne (Foreign Intrigue) - Musik

Hi Barbarelle, hast du zu allem Überfluß auch noch Ahnung wo ich das bekomme?
        Würde es auch auf mp3 nehmen....
        Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Am besten versuchst Du es auf amerikanischen Sites. Ich habe noch eine Code-Nummer, die lautet: MGM K-12281 [1956] dieses Soundtracks. Vielleicht gehst Du auch einfach mal in ein Fachgeschäft wie Bote & Bock oder so und lässt herausfinden, ob das Thema überhaupt noch verkäuflich ist.

Good luck,
        Jana

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!