Vielleicht ist mir bei Episode II ja etwas entgangen, aber wieso sehen Jango Fett´s Klone eigentlich nicht aus wie Jango, sondern wie Amidalas Wachmann (Der mit der der Augenklappe)?
Vielleicht ist mir bei Episode II ja etwas entgangen, aber
wieso sehen Jango Fett´s Klone eigentlich nicht aus wie Jango,
sondern wie Amidalas Wachmann (Der mit der der Augenklappe)?
Sehr gute Frage !!!
Das habe ich ganz genauso gesehen !
…und warum erzählt Count Dooku Obi-Wan von einer Verschwörung im der Dunklen Seite im Senat, wenn er selbst dazu gehört ?!?
Warum die Jedis erst auf Ideen bringen ?
Gruß
Mathias
Episode II: Keine falschen Klone.
Hi Smerph!
Vielleicht ist mir bei Episode II ja etwas entgangen, aber
wieso sehen Jango Fett´s Klone eigentlich nicht aus wie Jango,
sondern wie Amidalas Wachmann (Der mit der der Augenklappe)?
Gestern habe ich den Film nochmal gesehen und nach deinem Posting mal gezielt darauf geachtet. Fazit: Die Klone sehen doch aus wie Fett! Sie haben zwar meist eine dunklere Hautfarbe, aber das Gesicht stimmt. Allerdings kann ich die Verwechslung nachvollziehen; die beiden haben einen ähnlichen Gesichtstyp. Aber Jango hat die größere Nase 
Christian
Tja also, ich weiß nicht recht…
Ich will hier zwar nichts 100%ig behaupten, aber ich hab´ den Film nun schon viermal gesehen und ich könnte Stein & Bein schwören, daß die Klone aussehen wie Cpt. Taifor(?). Der Typ hat irgendwie ´ne ziemlich unverwechselbare „Fresse“. In der Szene, als die Klone beim Essen sind, sieht man das ziemlich deutlich! Naja gut, wie gesagt, ich würde nicht mein Leben darauf verwetten … oder doch?
Hi Smerph!
Ich will hier zwar nichts 100%ig behaupten, aber ich hab´ den
Film nun schon viermal gesehen und ich könnte Stein & Bein
schwören, daß die Klone aussehen wie Cpt. Taifor(?).
Typho heißt der gute. Wie gesagt, ich finde, die beiden sehen sich nicht unähnlich.
Der Typ hat irgendwie ´ne ziemlich unverwechselbare „Fresse“.
Jango aber auch (die Nase
)!
In der Szene, als die Klone beim Essen sind, sieht man das
ziemlich deutlich! Naja gut, wie gesagt, ich würde nicht mein
Leben darauf verwetten … oder doch?
Ja, diese Szene meine ich auch. Ich habe jetzt mal versucht, im Netz Bilder von den Klonenzu finden, war aber bis jetzt erfolglos.
Christian