habe gerade zufälliger weise das interview von reinhold beckmann mit kati witt gesehen und bin entsetzt!!!
ich habe selten so viel schwachsinn von einer einzigen frau innerhalb nur weniger minuten gehört. das ist ja unglaublich, was für einstellungen diese frau, die ja eigentlich hohes ansehen geniesst, z.b. in sachen beziehung und freundschaft vertritt.
ich hoffe, das möglichst viele dieses interview gesehen haben, damit endlich mal bewusst wird, welcher frau man hier „auf den leim geht“. als eiskunstläuferin mag sie ja gut gewesen sein, aber damit hört´s dann auch auf. wer hier glaubt, ein öffentliches vorbild zu sehen, der wird spätestens nach diesem interview eines besseren belehrt. ich kann nur sagen: echt arm die frau. einfach nur erbärmlich.
mfg
rosemary
*lach* Das ist doch nichts Neues, dass die nur Müll
verbreitet, wenn die den Mund aufmacht
Hallo,
bin gestern abend auch kurz beim Zappen bei diesem Beckmann gelandet. Ich wusste nicht, dass dort „Kati“ Witt saß (hab’ sie trotz heftigem Ossi-Akzent nicht erkannt). Allerdings war ich eher von der Art der Fragestellung seitens Beckmann entsetzt. Ich wäre nicht in der Sendung geblieben, bei solch offensichtlich feindseligen und dämlichen Fragen.
Vielleicht habe ich auch einen schlechten Moment erwischt, aber er wollte wohl gerade mit Gewalt irgendwelche Fragen nach ihrem neuen Lover stellen, worauf sie keine Lust hatte. Irgendwann hat er dann „gedroht“, sie könne entweder die Frage beantworten oder das den Paparazzi überlassen. So eine Oberfrechheit! Aber sie ist cool geblieben und hat die einzig richtige Antwort gegeben: Dann überlassen wir das den Paparazzi! Hihi. Danach habe ich wieder weggezappt.