Spiderman

Hi!

Na, hat schon wer den Spiderman gesehen?

Ich fand ihn nicht schlecht aber richtig vom Hocker hat er mich auch nicht gehaun. Wenig Spannung und das Ende fand ich auch nicht so gelungen.

Was meint Ihr?

Dusan

bin der gleichen meinung. teilweise sogar langweilig.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

eigentlich ganz cool, das ende war ein bisschen doof.

aber nicht der axh so grosse superfilm. aber ich fand batman eh immer schon viel cooler als spiderman, deswegen war meine erwartungshaltung nicht ganz so hoch.

gruss

Hi!

Ich fand ihn eigentlich ziemlich genial! Das ENde war etwas schmalzig, aber ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 (2004).

Ich habe ihn bislang allerdings nur in der OV im kleinen Kino um die Ecke gesehen…

Grüße
Guido

Ganz einfach:

Inhalt: Flopp
Tricktechnik: Top

Gruß Ivo

eher anders… [Spoiler]
Hallo!

Tricktechnik top?
Eher weniger finde ich!

Man sah, wann Spider-Man wirklich ein Mensch und wann er lieblos mit dem Computer hingekritzelt wurde.
Es wurde meiner Meinung nach nicht mit der richtigen Liebe zum Detail gearbeitet.

Zum Film an sich: Habe mir auch mehr versprochen.
Alles in allem fand ich den Film zu schmalzig, alte Gags („Ich musste eine Omi verprügelt um die Preiselbeeren zu kriegen!“), viele Abkupferungen (als Spider-Man sich wie in Matrix nach hinten beugte um diesen Wurfgeschossen vom grünen Kobold auszuweichen / als Peter sich bei diesem riesigen Fest in Spider-Man „verwandeln“ wollte, knöpfte er wie Superman sein Hemd auf und hatte darunter sein Spidey-Kostüm - fehlt nur noch 'ne Telefonzelle) und die Story war wirklich recht flach.
Aber das mit der Story ist meiner Meinung nach nicht so schlimm - es war doch recht unterhaltsam.

Mein Fazit wäre, dass man den Film schon ansehen sollte, aber nicht öfters als 1 bis 2 mal.

Liebe Grüße,

Ami666

ja schon sehr schmalzig
ich würd ihn als „nett“ bezeichnen.
und auch wenn ich nicht so der action-fan bin, hat mir dann doch etwas gefehlt.
aber am allerschönsten war dann doch sein erstes kostüm…das war doch genial!!!
gruss corinne

Waren paar Fehler in der Tricktechnik die heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein sollten.
Aber so an sich fand ich den Film cool :smile:
Hab mich gut unterhalten.
Und das der Film in einigen Teilen von der Originalstory abweicht macht ihn nicht zu arg langweilig.

Hallo!

Ja hab ich. Und ich fand ihn richtig geil!!!
Ja stimmt paar Fehler waren dabei, wie z. B. das mit dem richtigen Kostüm, aber ich fand ihn trotzdem ganz gut.

bye

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]