…alle Links aus der FAQs schon durchgeschaut, nichts gefunden. Also:
Seit vielen Monaten schon (hab´ ich das vielleicht sogar schon mal hier gepostet? Ich weiss es nicht mehr, habe schon viele Foren damit beehrt…) suche ich eine alte (mehrere Jahre!) Werbung, in der eine tiefe Männerstimme irgendwann relativ genervt sagt: „Super. Gaanz toll.“ Das ist alles. Mehr weiss ich nicht mehr von dem Clip - und trotzdem liegt es mir seit Monaten auf der Zunge, vielleicht brauche ich nur noch einen Anstoss…
Geht es um eine Autowerbung - lief bis vor einigen Monaten. Ein großes Familienauto, ähnlich dem VW Sharan etwa. Sehr beruhigende Musik (Synthesizer mit Klavier), sanfte, klare bläuliche Farben. Das Auto ist meines Wissens voll besetzt mit einer Familie. Es fährt bei Nacht (allerdings recht heller) über die Straßen, irgendwann sieht man in der Ferne einen hellerleuchteten Flughafen. Auffallend sind die vielen Lichter der Großstadt im Hintergrund und die Tatsache, daß die Kamerafahrten sehr gleitend sind - Stillstand ist nahezu nie. Könnte sein, daß es Ford war, aber ich weiss es nicht mehr…bei Bedarf spiele ich die Melodie noch einmal auf dem Keyboard ein und poste einen Link dazu.
Seit vielen Monaten schon (hab´ ich das vielleicht sogar
schon mal hier gepostet? Ich weiss es nicht mehr, habe schon
viele Foren damit beehrt…) suche ich eine alte (mehrere
Jahre!) Werbung, in der eine tiefe Männerstimme irgendwann
relativ genervt sagt: „Super. Gaanz toll.“ Das ist alles. Mehr
weiss ich nicht mehr von dem Clip - und trotzdem liegt es mir
seit Monaten auf der Zunge, vielleicht brauche ich nur noch
einen Anstoss…
Ist aus einer Fanta-Werbung…
„Zuerst feierten wir bei ___ im Garten…“
(Kulisse: ein Garten mit Swimmingpool&'n paar Teens, die rumalbern)
"Bis jemand sagte: Die richtig angesagten Partys feiert man…
(Stimme senkt sich von begeistert zu Grabesstimmung)
…in stillgelegten U-Bahn-Schächten…
SUPER,… GANZ TOLL (und flupp fällt was „berauschendes“ ins Getränk)"
Nun bin ich aber mit Fragen dran. Auch 2.
Wie heißt die Musik aus der Sprite-Werbung, wo einer sein
T-Shirt im Basketball-Stil in den Wäschekorb wirft?
Wirst du leider nirgens finden. Hatte damals mal bei der Hotline angerufen und da sagte man mir, dass nur diese Sequenz existiert bzw nur für den Spot produziert wurde.
Und wo ist jetzt die 2.Suche von dir? Oder brauch ich ne neue Brille?
Eigentlich hatte es sich grad sekunden vor dem Klick auf den „Abschicken“-Button erledigt (wozu korrekturlesen, gelle?)…
Aber Nummer drei statt Nummer zwei:
KitKat Chunky Werbung… Dieser schlechte Gesang samt Radio-Version… das Original *muß* ich haben. Es gibt garantiert *kein* besseres Mittel gegen Leutz, die eine Mitfahrgelegenheit schnorren… und das sind bei mir leider (zu) viele.
UND WEIL’S SO SCHÖN IST:
Nummer vier alias drei:
Ich glaube, das muß Sheba gewesen sein. „Where you are“ oder so muß es heißen.
Nummer fünf -> vier:
Da gabs immer um die Weihnachtszeit von Whiskas ne lustige Werbung… Nette Chachacha-„Beatz“… machte Laune an so kalten Tagen… Stichwort „Cha Cha Encore“ oder so…
Danke im Voraus!
GM
PS: Calgon wäre einer auf „Nehmen Sie das nicht auf die leichte Schulter, ver-wään-den sie Calgon - zu jedem Waschgang und zu jeder Waschtemperatur“…
… und die Fans rufen „DIETER BÜRGY - KÖNIG DES LOCHFRASS!!!“
KitKat Chunky Werbung… Dieser schlechte Gesang samt
Radio-Version… das Original *muß* ich haben. Es gibt
garantiert *kein* besseres Mittel gegen Leutz, die eine
Mitfahrgelegenheit schnorren… und das sind bei mir leider
(zu) viele.
Hehehe, also von Nestlé bekam ich diese Info:
Interpreten: M. Rafi & Sheileandra Singh
Titel: Gaddi Jandi-E-Chhalanga Maardi
Ich konnte den Song bislang nirgens finden. In einer indischen Musik-Newsgroup nannte man mir einen Film, wo dieser Song auch vorkommt allerdings brachte mir das auch herzlich wenig.
So wie ich gehört habe, soll mal einer von der Werbefirma oder so in Indien diese Kassette gekauft haben.
Da gabs immer um die Weihnachtszeit von Whiskas ne lustige
Werbung… Nette Chachacha-„Beatz“… machte Laune an so
kalten Tagen… Stichwort „Cha Cha Encore“ oder so…