War schon jemand in Untreu ????

Von: , Frage gestellt am Do, 20. Jun 2002

...und kann mir sagen wie der Film ist .. Frauenfilm oder nicht gut oder nicht ... oder womit zu Vergleichen ????

Danke Dennis

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
    Untreu/Unfaithful

Hallo Dennis,

ist die Frage jetzt noch aktuell? ...und kann mir sagen wie der Film ist .. Frauenfilm oder
    nicht gut oder nicht ... oder womit zu Vergleichen ????
    ... ich war nämlich eben (in engl. <- sag ich dazu, weil auch an der Synchronisation ja immer ne Menge hängt).

Also: Frauenfilmmäßig fand ich ihn jetzt nicht ... aber vielleicht hast Du da ja einen anderen Standard ;o)

Ich fand ihn spannend und war "mit im Film, der Handlung bei den Charakteren" - und ich fand es von allen sehr glaubwürdig gespielt.
    Allerdings stehen im Vordergrund natürlich schon die Gefühle, wie sich das Ganze entwickelt (ich drücke mich vage aus, um nichts zu verraten) und wie die Beteiligten mit der Situation, dem jeweils anderen und sich selbst umgehen.

Hm. Mit einem Vergleich tu ich mich jetzt so spontan schwer. Wenn Du noch nicht warst oder am Überlegen bist, dann sag halt mal, was Du von einem "guten Kinofilm" erwartest. Dann versuch ich abzuschätzen, ob er was für Dich ist.

Viele Grüße
    Gitte

• Antwort von nach 5 Tagen 1 hilfreich
      Hast du nen anderen Film gesehen als ich?

Hallo Gitte,

ich war drin - mit 2 Männern und 3 Frauen.

Jeder war von dem Film enttäuscht.

a) Der Film hat kein Klischee ausgelassen
      b) Er war langatmig wie kein anderer bisher. Die gesamte Truppe hat bei keinem Film bisher so oft auf die Uhr gesehen
      c) Die Kameraführung bei den Szenen war langweilig
      d) Die Gefühle die da angeblich im Vordergrund gestanden sind, waren auch nicht sonderlich glaubwürdig

Es war in meinen Augen ein echt lausiger Film und ich war froh dass die 2 Stunden irgendwann rum waren. Jeder hat gehofft, daß der Film irgendwann zum positiven kippt, aber leider passierte dies nicht.
      Wir hätten meiner Meinung nach nach spätestens 45 min. gehen sollen.

Gruß ivo

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!