S.: McDonalds-Spot zum Download

Moin, zusammen!

Hab neulich nen großartigen McDonalds-Werbespot gesehen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob bzw. wo ich mir den downloaden kann.

Kleines Mädchen sitzt mit ihrem Spielzeugtelefon auf der Treppe. „Ich möchte ein HappyMeal bestellen!“ In dem Moment kommt ihr Papa unten zur Tür rein: „Ich hab was von McDonalds mitgebracht!“
Daraufhin guckt die Kleine völlig verdattert auf den Telefonhörer und sagt: „Dann möchte ich noch einen kleinen schwarzen Hund, ein Fahrrad … und eine Frage: kann ich bei ihnen auch meinen kleinen Bruder umtauschen?“

Danke seeehr im Voraus!
Vince.

Hallo,

Hab neulich nen großartigen McDonalds-Werbespot gesehen.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob bzw. wo ich mir den
downloaden kann.

da hab´ ich eine ganz verblüffende Idee für Dich:
http://www.mcdonalds.de

Unter der Rubrik „aktuell im Angebot“ findest Du den Punkt „aktuelle TV & Funkspots“. Ich denke, da solltest Du fündig werden. (Genau weiß ich es nicht, weil mir der schrottige Real Player nicht mehr auf den PC kommt.)

Gruß
Christian

Hallo, Christian!

Da war ich auch schon, aber leider gibt´s da nur die „Fankost aus Fernost“-Spots …

Den Versuch war´s wert …
Vince.

Kleines Mädchen sitzt mit ihrem Spielzeugtelefon auf der
Treppe. „Ich möchte ein HappyMeal bestellen!“ In dem Moment
kommt ihr Papa unten zur Tür rein: „Ich hab was von McDonalds
mitgebracht!“

Reicht dir der als divx-avi? Dann schick mir ne Mail bei Interesse.

Dirk