Indiana Jones IV mit Ally McBeal?

Von: , Frage gestellt am So, 23. Jun 2002

Hallo,

ich habe heute zu meinem Schrecken gelesen, daß in dem neuen Indy-Film Ally McBeal eine Rolle bekommt, weil sie die neue Freundin von Harrison Ford ist!

Leider mag ich sie so gar nicht (Geschmäcker sind verschieden ;) ) aber ich kann mir sie auch überhaupt nicht in einem Indy-Film vorstellen, Ihr etwa?

Bitte sagt, daß das nur ein Gerücht ist!

*hoff* und Gruß

Silvia

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Indiana Jones IV mit Ally McBeal?

Hi Silvia,

also IMDB weiß noch nichts davon, und die sind in der Regel sehr gut informiert:

http://us.imdb.com/Title?0306838

Grüße

Bernd

P.S.: Ich mag Calista Flockkhart sehr gerne *g* [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich

Hi,

...die neue Freundin von Harrison Ford? Ich dachte, die sei lesbisch!?

Gruß,
    G.

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    stimmt wohl

Bitte sagt, daß das nur ein Gerücht ist!
    Negativ:
    Actress Calista Flockhart is apparently planning to team up with boyfriend Harrison Ford in the next Indiana Jones movie. Filming on Indiana Jones 4 is due to begin in May 2004, with the film looking more adult than its 1980s predecessors. A source says, "Harrison Ford had only one demand when he was approached about doing a fourth Indiana Jones movie - that Calista be written into the new movie. Luckily, Steven Spielberg and George Lucas loved the idea. They think Calista will be a perfect romantic interest for Indiana." And having the ex-Ally McBeal star on board solved one problem for the filmmakers. The source says, "The Indy team had no idea what to do with Indy for the fourth movie. Bringing Calista on board gave them inspiration and they dreamed up the whole story in just a few hours. Getting Calista into the movie was the kick-in-the-pants the guys needed."

http://www.imdb.com/PeopleNews/

Gruß
    Christian

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    :/

Hallo,

nun gut (oder auch nicht), dann bleibt ja mir und denjenigen, die Calista Flockkhart (*ascheaufmeinhauptnatürlichistallymcbealnichtderrichtigename*) nicht soo gerne möge, daß die beiden vielleicht sich bald schon wieder verkrachen? Bis 2004 ists noch soo lange hin :) Ich denke, daß die im Notfall die Rolle auch mit jemand anderem besetzten könnten.

Fans von ihr nicht böse sein, aber die überdrehten Frauen in den bisherigen Filmen waren für mich (!) grad noch zu ertragen, und dann Calista Flockkhart? Au weia (meine Meinung!!).

schönen Gruß

Silvia

5. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

ich habe heute zu meinem Schrecken gelesen, daß in dem neuen
    Indy-Film Ally McBeal eine Rolle bekommt, weil sie die neue
    Freundin von Harrison Ford ist!
    Hi!
    Also erstmal: noch ein Indy?? Ist der liebe Harry da
    nicht schon zu alt?? :-) Und zweitens hab ich gelesen,
    dass die schon auseinander sind weil sie auf eine stärkere
    Bindung gedrängt hat und der Ford nicht nochmal heiraten
    wollte... allerdings hab ich das aus dem Hollywood-
    Reporter von TV-Media und denen darf man ja bekanntlich
    gar nix glauben *ggg*

LG Carmen

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Indiana Jones IV mit Ally McBeal?

Also erstmal: noch ein Indy?? Ist der liebe Harry da
      nicht schon zu alt?? :-)
      Der Film soll in den 50-ern spielen, damit man dem Alter von Ford gerecht werden kann. Über den Titel und die Handlung gibt es ne Menge Spekulationen, sogar gefakte Scripts sind schon im Netz aufgetaucht. Aber nix genaues weiß man...

Schau mal auf www.indyjones.de, die sind immer sehr gut informiert...

Gruß, Stephan

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!