Name eines Filmes mit Steve Buscemi...

Von: , Frage gestellt am Mo, 24. Jun 2002

Hallo Experten!

Eins vornerweg: In der IMDB ( http://www.imdb.de ) hab ich schon gesucht, der gewünschte Film sprang mir aber nicht ins Auge. Er steht zwar vermutlich drin, aber ich konnte mich nicht dran erinnern. Folgende Handlung:

SB in einer kleinen Nebenrolle, auf dem Bett liegend, erhält einen Anruf vom Hauptdarsteller, welcher sich bei ihm entschuldigt, daß er ihn zu Schulzeiten so schlecht behandelt hat etc... Nachdem das Telefonat beendet ist, streicht SB diese Person von der Liste, die über dem Bett hängt: "People I want to kill" o.ä.

Wie heißt der Film?

Danke im voraus!

R.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 23 Minuten 0 hilfreich
    Re: Name eines Filmes mit Steve Buscemi...

Moin,
    ich glaube es ist ein Film mit Adam Sandler in der Hauptrolle, Adam Sandler spielt dort einen verwöhnten und sehr dummen Millionärssohn der noch einmal die Schulbank drücken muss. Mir fällt aber der Titel nicht ein.
    Ich hoffe ich konnte helfen

Christoph

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Re^2: Name eines Filmes mit Steve Buscemi...

Der Film lief doch letztens erst auf Vox -- hieß der nicht " Billy Madison - ein Chaot zum Verlieben" oder so ähnlich ??????
      ( Anm. Der Millionärssohn war auf gar keinen Fall dumm ! Für intelligente Leute ist es leichter, sich dumm zu stellen, als umgekehrt ;-) )

Gruß
      HM [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!