hi
ich weiss, dieser film ist nicht mehr ganz so aktuell, aber ich möchte trotzdem wissen, ob es sich lohnt, dass ich mir das video kaufe… was meint ihr?
grüssli Michaela
hi
ich weiss, dieser film ist nicht mehr ganz so aktuell, aber ich möchte trotzdem wissen, ob es sich lohnt, dass ich mir das video kaufe… was meint ihr?
grüssli Michaela
Hallo!
Ist -wie immer- Geschmackssache…
Soweit ich mich erinner, ist der Film im Stile von Scream, etc.; etwas aufgepeppt durch ein außerirdisches Wesen am Ende. Wenn dir Filme dieser Art gefallen (Scream mit noch bisschen Geld im Budget für Außerirdischen-Tricktechnik), findest du den bestimmt auch nicht schlecht… Ob es sich lohnt, ihn dann auch zu kaufen oder nur auf Video mal auszuleihen, mußt du dann doch noch selbst entscheiden… 
Schönen Gruß
Andre
DerdenFilmnichtschlechtfindet,erihnsichtrotzdemnichtkaufenwürde
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich tät ihn auch erstmal ausleihen und bei großem Gefallen dann kaufen… so kauft man keine Katze im Sack *g*
Ich hab den Film damals im Kino gesehen, war recht unterhaltsam, aber kaufen tät ich mir den nie.
MfG
Hi,
einmal anschauen reicht, kaufen? Nein danke, muß nicht sein.
Thomas.
hi
nun, einen film ausleihen kostet bei uns 8 Fr. faculty könnte ich aber schon für 10 Fr. kaufen… *grübel*
grüssli Michaela
nun, einen film ausleihen kostet bei uns 8 Fr. faculty könnte
ich aber schon für 10 Fr. kaufen… *grübel*
Hallo,
dann ist die Antwort ganz einfach:
Ausleihen und 2 Fr. sparen!
Grüsse,
Dailuane
P.S.: Kenne den Film selbst nicht, aber bei der mittelmässigen Begeisterung meiner Vorredner käme ich ernsthaft auf die Idee, auch noch die anderen 8 Fr. zu sparen 
Hallo Michaela,
hast du noch genug Platz? Dann kannst du Ihn ja kaufen. Aber wenn nicht, dann lass es. Es ist kein Film den man haben muss.
Gruß Ivo