Hallo!
Zum meiner Schande muss ich gestehen, dass mir grad entfallen ist, welches Produkt umworben wird…
Ich kenne zwei dieser Spots, und wollte euch fragen, ob noch mehr im ‚Umlauf‘ sind, ich finde das Konzept genial! 
Spot 1) häufig gezeigt:
Ein Page (?, Person, die vor Nobelhotel die Gäste empfängt, und Autotüren aufhält, bin mir über die Bezeichnung im Unklaren)
älterer Mann, in Berufstracht, erledigt seinen Job, indem er grüsst ‚Guten Morgen‘, Türen aufhält, ‚Guten Morgen‘, regungslos an der Treppe die ein und auskehrenden Gäste begrüsst ‚Guten Morgen‘
Niemand erwidert seinen formalen Gruss.
Plötzlich zeigt sich zunehmend ein Grimmen in den sonst regungslosen Gesicht, und als ein fein gekleideter Herr das Hotel verlässt, und auf den Gruss ‚Guten Morgen!‘ ebenfalls keine Anwort lauten läst, platzt dem Bediensteten der Kragen, und er schreit den Herrn ein wuchtiges ‚GUTEN MORGEN, DER HERR!‘ hinterher. 
Der Angesprochene zuckt zusammen, und stammelt ein seichtes ‚Guten Morgen‘ zurück, das der Bedienstete mit abklingenden Grollen 'Geht doch, geht doch! quittiert.
Werbespot 2: nur selten gesehen
Wir werden Zeuge, wie in einem vollen Bus ein ältere Dame den Fahrer beduddelt, und ihn, auf gut Deutsch, bequatscht.
Die schwarze Genervt-Wolke zieht sich immer mehr über des Fahrers Kopf zusammen.
Plötzlich wird abgebremst, der Fahrer dreht sich zu der alten Dame um, und deutet auf die angebrachten Warnschilder, wie sie jeder aus Bussen kennt. ‚Können Sie lesen?!‘
Die Dame verdutzt ‚Ja…‘
'Dann sehen Sie hier, dass das Sprechen mit dem Fahrer während der Fahrt untersagt ist! Und das gilt auch für RENTNER! Und jetzt R A U S hier!
Herrlich!
Grüsse,
Nicole *die froh ist, bei den Spots nicht weggeschaltet zu haben*