Hallo Zusammen,
ich war letztens im Kino, und habe mir den Film „the sixt sence“ mit Bruce Willis angeschaut. Zuerst fängt er ja eher lasch an… aber am Schluss als mir der Film bewusst wurde, hat er mich doch noch etwas beschäftigt. Gibt es wirklich solche Leute oder Kinder, die wie im Film die toten sehen könne. Oder war der Film reine Fantasie??
Was denk ihr darüber??
Bin gespannt auf Eure Meinung.
Gruss Baumi
Bin mir sicher, der Film ist frei erfunden.
Ein Märchen für Erwachsene.
Ich persönlich halte überhaupt nichts von einem Leben nach dem Tode, Geistern usw. Ich glaube, wenn Du stirbst, dann war es das. Du weißt nichts mehr. Alles andere ist Wunschdenken.
Deine Frage passt aber eher zum Thema Religion.
Liebe Grüße
Gaby
Hi,
kann sein - kann aber auch nicht sein. Auf jeden Fall war’s ein guter Film und die Idee ist schon irgendwie spannend, oder?
Gruß Max
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo baumi,
ich war gestern in the sixt sence, war mächtig beeindruckt von dem film. ich glaube aber, es gibt keine menschen, die tote sehen können. ich denke es gibt menschen, die sich einbilden verstorbene verwandte zu sehen, vielleicht aus trauer oder ähnlichen gründen, aber die story von the sixt sence ist meiner meinung nach erfunden…
liebe grüsse franziska
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Erst mal. Der Film war absolut genial.
Habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Ich denke schon, daß so etwas in der Art möglich ist. Aber ob man Tote wirklich sehen kann? Wer weiß! Irgendwann werden wir es vielleicht erfahren.
Viele Grüße
MIke
Ich denke schon, dass es da irgendetwas zwischen Himmel und Erde gibt, auch wenn das jetzt stark esotherisch klinkt…
Bin nicht auf dieser Schiene, aber ich glaube, dass diese Menschen irgendwie noch hier herumschwirren könnten, nicht im negativen Sinne, vielleicht, um Ereignisse ihrer Familien mitzuerleben, die sie immer sehen wollten, aber früher verstorben sind.
In meiner Trauer um einen lieben Menschen habe ich mich ihm auch schon ziemlich nahe gefühlt, ohne ihn zu sehen, aber da war etwas, was ich einfach nicht beschreiben kann