Hallo ihr,
weiß zufällig jemand, ob es geplant ist ein weiteres Buch von Anne Rice (Interview mit einem Vampir) zu verfilmen? Oder ob es ein anderes Buch von ihr bereits wurde? Gibt es einen Film der ihren Büchern ähnelt/einen Vampirfilm der genauso „Gut“ ist?
Gibt es einen Film
der ihren Büchern ähnelt/einen Vampirfilm
der genauso „Gut“ ist?
Hi Hetti,
ich dachte, der Film ist alles andere als „Gut“?? Oder sollte meine Frau da gelogen haben? Letztere will jedenfalls von einer weiteren Verballhornung der Bücher nix wissen…
ich dachte, der Film ist alles andere als
„Gut“?? Oder sollte meine Frau da gelogen
haben? Letztere will jedenfalls von einer
weiteren Verballhornung der Bücher nix
wissen…
Hi S,
Also ich kenne einige die den Film und die Bücher ganz „anbetungswürdig“ finden. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Vampirefilme überhaupt (bis auf, dass einfach zu viele Stars Mitspielen, als hätte der Film sonst keine Chance…) Und die Bücher sind unentlich spannend und tragisch und alles was eine VampirSaga (oder besser Chronic) haben muß. Hast du ihn dir den selbst angesehen? Ich finde jeder hat seine eigene Meinung, meine Mutter ist auch nicht begeistert von den Film oder den Büchern, aber damit muß ich leben… Was für Vampirfilme gehen denn eher in eure Richtung, wenn Interview mit einem Vampir so schlimm ist?
Meiner Meinung nach ist es einer der
besten Vampirefilme überhaupt
Ja, ich finde auch, dass es ein guter Vampirfilm ist. Das Buch (die Bücher) hab ich nicht gelesen. Aber eben meine Frau. Und die meinte, dass der Film eben nicht das aussagt, was die Bücher sagen. Im Film sei z.B. zu viel Blutgepansche. Aber das ist ja meistens so, wenn Bücher verfilmt werden,dass die Action gegenüber der Feinheit zwischen den Zeilen stark überbetont wird…
dass einfach zu viele Stars Mitspielen,
als hätte der Film sonst keine Chance…)
Anne Rice soll sich ja von Tom C. als Lestat distanziert haben…
Ja, ich finde auch, dass es ein guter
Vampirfilm ist.
Und die meinte, dass der Film eben nicht
das aussagt, was die Bücher sagen.
Na ja dass stimmt schon, aber es wäre wohl etwas kompliziert die Bücher Haar genau um zu setzen. Es ist und bleibt aber einer der besten V.filme und ist einfacher zu verstehen, als die Bücher…
Film sei z.B. zu viel Blutgepansche.
Na das ist ja auch ein Horrorfilm und deine Frau wird dir bestätigen können das Lestat etwas Monströs sein kann, wobei natürlich Blut spritzt…
Anne Rice soll sich ja von Tom C. als
Lestat distanziert haben…
Ja das hat sie -zu recht ! Nichts gegen Tom Cr. aber er ist einfach nicht der richtige… Später hat ER allerdings zum Erfolg beigetragen, was traurig aber war ist und sie fand sich demit ab…
Keine Frage!!! Darum schreiben wir ja
hier!
Ja ja das war ein blöder Satz, aber ich wußte mich nicht besser auszudrücken - ich könnte Stundenlang darüber reden/schreiben aber ich kann ja nicht gleich mehrere Seiten bekritzeln, dann interessierts sowieso keinen mehr…
also, ich habe mal vor einem jahr oder so (bin nicht sicher) gehört, das sie den „fürst der finsterniss“ (engl. the vampire lestat") verfilmen wollen. mit leo dicaprio!!!* kopfschüttel* ich finde ja das wäre eine fehlbesetzung, aber wie ich hörte, sei gerade ER die wunschbesetzung von anne rice!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also, ich habe mal vor einem jahr oder so
(bin nicht sicher) gehört, das sie den
„fürst der finsterniss“ (engl. the
vampire lestat") verfilmen wollen. mit
leo dicaprio!!!* kopfschüttel* ich finde
ja das wäre eine fehlbesetzung, aber wie
ich hörte, sei gerade ER die
wunschbesetzung von anne rice!
WAS?? Also ich hoffe ja wohl nicht. Auf diesen Milchbubie kann die Welt ja wohl wenigstens mal als Vampire versichten! -tut mir ja leid für alle Leo Fans- Der quetscht sich doch in alle guten Filme rein.
Hach ja…
Gruss
Hetti