Hi Folks,
aus gegebenem Anlass hagelts ja momentan Sondersendungen über die Flutkatastrophe. Dahingehend gibts ja auch jede Menge Änderungen des Fernsehprogramms. Ist es nun aber wirklich zuviel verlangt, mal eine kurze Info oder einen Hinweis auszugeben, inwieweit sich nun das Programm geändert hat. Bei allem Mitgefühl für die Flutopfer: Es tut sich nicht mehr allzuviel Neues, es werden die immer gleichen Bilder und Interviews gezeigt und die restliche Berichterstattung dient der Profilierung einiger Politiker (meinen Respekt übrigens an den Bürgermeister von Dresden wegen seiner öffentlichen Kritik daran). Wenn ich Informationen haben will, schaue ich N-TV.
Wenn ich mal RTL einschalte, dann will ich Unterhaltung (nichts anderes bietet dieser Sender), denn eine vernünftige Berichterstattung sucht man hier sowieso vergebens.
Gruss Sebastian
Hi,
ich hab zwar im Moment keine Moeglichkeit Fernsehen zu empfangen, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Genau das geht mir jedes Mal bei solchen Geschehnissen auf die Nerven.
Hoffentlich wird wenigstens das Rennen gleich uebertragen, denn dafuer werde ich mir irgendeinen netten Camper mit Sat-Empfang suchen, bei dem ich mit gucken kann…
freak
Hallo Sebastian,
Wenn ich Informationen haben will, schaue ich N-TV.
Wenn ich mal RTL einschalte, dann will ich Unterhaltung
(nichts anderes bietet dieser Sender), denn eine vernünftige
Berichterstattung sucht man hier sowieso vergebens.
Dummerweise mache ich aber oftmal Schalten mit ein und der selben SNG („Satellitenauto“) für verschiedene Sender (RTL, ARD, ZDF, NTV, N24, Pro 7 usw…) von ein und der selben Location mit ähnlichem Zuspielmaterial und Text.
Schtümmt also in diesem Bereich net ganz.
Gruß
der Alex