Hallo!
Ich habe eine Frage zum Ende von From Dusk Till Dawn :
Am Ende des Filmes, als Seth in das von Carlos beschaffene Auto steigt, fragt Kate ihn, ob sie denn nicht mit nach El Paso (oder wars El Pasa?) kommen soll.
Doch er antwortete, er sei zwar ein Bastard, aber kein verdammter Bastard, steigt in seinen Wagen und fährt weg.
Nun kann sich jeder denken, was El Paso (oder eben El Pasa) ist - aber weiß das jemand genau? Existiert El Paso (El Pasa) wirklich?
Danke für Eure Antworten!
Gruß,
Ami666
Ein netter Film.
Nun kann sich jeder denken, was El Paso (oder eben El Pasa)
ist - aber weiß das jemand genau? Existiert El Paso (El Pasa)
wirklich?
El Paso, Uni-Städtchen in Tx
http://www.ci.el-paso.tx.us/
El Pasa gips nit. Que pasa, hombre?
Buen noche
HH
Hallo!
Okay - erstmal danke für die Information…
… und warum wollte Seth Kate nun nicht mitnehmen? So schlecht schaut El Paso auf der WebSite ja nun nicht aus.
Liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft und nicht an der Stadt.
Aber warum sagte dann Seth „Kate, weißt du, was El Paso ist?“
Hm.
Gruß,
Ami666
Frag mich nicht, wenn ich Zeit hab zieh ich mir den film morgen rein vor der Wahl… vielleicht Vampirzentrale 
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
der Ort heißt El Ray, und den gibt es wohl eher nicht wirklich.
Gruß
Peter
Seth und Kate
Hi!
So wie ich dass Ende immer verstanden habe, geht es nicht um die Stadt, sondern darum, ob sie mit ihm kommt. Seth ist eben kein solch verdammter Bastard, dass er (das halbe Kind) Kate mitnehmen würde. Sprich sie fahren NICHT gemeinsam in den „Sonnenuntergang“.
Oder?!
Grüße, Larissa
Hallo!
der Ort heißt El Ray, und den gibt es wohl eher nicht
wirklich.
Ups.
Danke für die Info *gg*
Gruß,
ami666
Hi!
Also so wie ich das verstanden habe, ist diese Stadt ein Treffpunkt von Ganoven und Strolchen übelster Sorte und er sie aus diesem Grund dorthin nicht mitnehmen will.
Gruß Dusan