Monika hat ja heute nach dem Sinn des Schalters neben der Wohnungstür gesucht. Leider wurde ich in den letzten Minuten abgelenkt. Obwohl ich die Folge x-mal gesehen habe, frage ich mich jetzt: Wofür war der elende Schalter denn nun?
Gruß und Danke
Christian
P.S.
Ein ähnliches Thema lag mal einer - sehr abgefahrenen - Bundy -Folge zugrunde. Und da fällt mir ein, daß ich auch noch einen Schalter in der Budehabe, von dem ich nicht weiß, wofür der gut ist. Vielleicht sollte ich auch mal forschend tätig werden…
ich erinnere mich noch an die Folge (hab sie nicht gerade gesehen), das Schalter hatte die Steckdose vom Fernseher in der anderen Wohnung geschaltet. Fibi hat vorm Fernseher gesessen und gemeint, sie könne den Fernseher per Gedankenkraft ein- und ausschalten (Monika schaltete gerade am Schalter).
P.S.
Ein ähnliches Thema lag mal einer - sehr abgefahrenen - Bundy
-Folge zugrunde. Und da fällt mir ein, daß ich auch noch einen
Schalter in der Budehabe, von dem ich nicht weiß, wofür der
gut ist. Vielleicht sollte ich auch mal forschend tätig
werden…
Moin,
Aber wofür der Schalter bei den Bundy s war, ist bekannt?
falls nicht, es ist das Licht in der Hundehütte von Buck, der den Schalter sucht.
Fibi hat vorm Fernseher
gesessen und gemeint, sie könne den Fernseher per
Gedankenkraft ein- und ausschalten (Monika schaltete gerade am
Schalter).
Hat sie nicht gemeint, sie könnte das genauso wie die „Bezaubernde Jeannie“ aus dieser Uralt-Serie mit Barbara Eden und Larry Hagman? Ich hab nur die letzte Szene gesehen, wo sie mit untergeschlagenen Beinen auf dem Sessel saß und mit dem Kopf nickte…
Gruß,
Eva
P.S.
Ein ähnliches Thema lag mal einer - sehr abgefahrenen - Bundy
-Folge zugrunde. Und da fällt mir ein, daß ich auch noch einen
Schalter in der Budehabe, von dem ich nicht weiß, wofür der
gut ist. Vielleicht sollte ich auch mal forschend tätig
werden…
Aber nicht, dass wir dich dann aus den Zwischenwänden rausfräsen müssen
Lieber so lange dranrumspielen, bisser kaputt is, dann hat sich das Problem erledigt!