Bourne Indentität [SPOILER] - Roter Banksack

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Bourne Identität gesehen - guter Film!

Und zwar geht Jason ja in die Bank und nimmt den gefüllten roten Sack mit. Später geht er ja zum Bahnhof und schließt ihn in ein Schließfach, oder?! Direkt danach kommt doch die Verfolgungsjagd mit dem Mini durch die Stadt. Später hat er dann aber plötzlich den Sack wieder bei sich. Habe ich da was verpasst oder ist das ein Fehler in der Story?

Ich habe nicht gesehen, dass er den Sack da auch wieder abgeholt hat?

Wer weiß, ob ich da was verpasst habe oder richtig liege?

Gruß
Jens

Hi Jens!

Du liegst richtig - er geht weg und will das Geld „entsorgen“, kommt wieder und der Sack liegt wieder im Auto. Fehler.

Ich fand den Film net so toll, actionmäßig ok, aber die Story war schon arg dünn…

Gruß,
Tobias

Wieso ÜBERHAUPT der Sack?
Hi!

Ist mir auch aufgefallen - war so ein wenig unlogisch…

Aber, wa mir noch viel mehr misfallen hat: Der Kerl hat ein Schweinemoos in dem Sack. Kann er sich kein unauffälliges Köfferchen zulegen?

Ich werde verfolgt und muss unauffällig bleiben, aber diesen furchtbar unauffälligen roten Sack gebe ich nicht er…

Mir gefiel die Fernsehverfilmung damals mit Richard Chamberlain eine Klasse besser! Er war zwar sehr lang, aber dafür wurden mehr Feinheiten gezeigt…

Grüße
Guido

Ich habe nicht gesehen, dass er den Sack da auch wieder
abgeholt hat?

Es wird zwar nicht gezeigt wie er den Sack abholt, aber er sagt irgendwann, daß er ja noch den Sack hätte und ihn jederzeit holen könnte.

Was mir an dem Film wirklich nicht gefallen hat, war die Kameraführung. Von der Wackelei war mir fast so schlecht, wie bei Blair Witch Project.

Hallo Jens,

ich fand den Film, abgesehen von der manchmal zu hecktischen Kameraführung, super.
Was ich nicht verstanden habe, ist das man in die Schweiz ohne Pass einreisen kann. Da haben wohl die Filmemacher gedacht die Schweiz gehört zur EU.

Gruß ,Joe

PS: Vielleicht kannst Du mir die Frage etwas weiter oben beantworten.