Hi,
welche Möglichkeiten gibt es in Deutschland NBC (das amerikanische, nicht das wo in Deutschland ständig Giga läuft) zu empfangen???
Vielen Dank
freak
Über ASTRA owT
.
Leider keine!
Da du nicht in den USA (resp. Nordamerika) wohnst, kannst du NBC nicht empfangen. Terrestrisch fällt logischerweise weg, Kabel ebenso, da die kaum für dich in Kabel quer durch den Atlantik verlegen würden
Einem Satelittenempfang steht die Erdrotation im Wege
Desweiteren ist Satelittenfernsehen in den USA nicht sehr verbreitet, da man damit keine Lokalen Kanäle empfangen kann (NBC sendet ja primär nur Abends und zu den Abendnachrichten landesweit auf den lokalen Kanälen, sonst laufen dort Lokalnachrichten, alte Serien etc.).
Es gibt noch das AFC-Network für die US Soldate in Deutschland, die senden auch viele Serien von NBC, allerdings müsstest du dich dann mit einem tragbaren NTSC-Fernsehe direkt vor das Militärareal stellen um einen brauchbaren Empfang zu haben 
Grüße
Bernd
Er meint NBC, nicht NBC Giga
NBC ist ein TV-Network in den USA, wie hier RTL oder SAT.1, das kann man nur in den Staaten empfangen.
Grüße
Bernd
Hi,
danke auch wenn mir die Antwort gar nicht gefallen will.
Dann muss ich die ganzen Sendungen ja doch weiter aus dem Internet ziehen und kann mir die dann in drecks Qualität angucken. Toll und wenn die dann irgendwann mal in D laufen, muss ich mir das auf deutsch anhören:frowning:(
Die Welt is doof, aber du bist nett, denn du hast mir ja gehoöfen 
Gruß
freak