Minority report

hallo leute,
wie findet ihr denn „minority report“? hab ihn gestern gesehen und fand ihn sehr eindrucksvoll (bis auf ein paar ugereimtheiten: zB: warum wird die zugangserlaubnis von john anderton via augenscan nicht gelöscht? dadurch können nicht nur er, sondern später sogar noch einmal seine frau in den „tempel“ eindringen). nur eins ist mir nicht klar: lebt der junge von john noch oder nicht?
danke für die antworten, ihr alleswisser :wink:)
ciao - george

Thread ist SPOILER!
nur eins ist mir nicht klar: lebt der

junge von john noch oder nicht?

ein klarer SPOILER wie ich finde!!!

Gruß
Jens

Hi,
hab den Film auch gestern gesehen. Ich fand ihn ziemlich genial.
Zu deiner Frage:
Ich denke mal der Junge lebt nicht mehr. Denn es wurde ja die ganze Zeit davon gesprochen, dass er noch leben würden, wenn es dieses Programm früher gegeben hätte. Aber das ist ja nur für Mord und der Typ, der von Tom Cruise erschossen wird, stellt sich ja auch als Verarschung raus. Also ich würd sagen, der lebt nicht mehr.
Gruß
freak

???
kann mir der autor oder jd anderes diese aussage dechiffrieren?
vd - gruß george

Spoiler heisst
dass wenn man einen Film noch nicht gesehen hat, ihn aber gerne noch sehen möchte und darüberhinaus auch noch die volle Spannung mitnehmen möchte, man keine Beiträge lesen will, in denen am Besten steht, dass der Gärtner der Mörder ist.

Denn zu dem könnte man auch manchmal werden. Ich z.B. als ich im Sommer in einer Wochenendbeilage einer Zeitung den KOMPLETTEN Inhalt des Films „Sprich mit Ihr“ in einer angeblichen Kurzkritik verraten bekam.

Also, wenn man denn hier Einzelheiten über Filme postet, sollte man seinen Beitrag mit dem Vermerk „Spoiler“ kennzeichnen, damit man keinem die Spannung nimmt.
Steht aber glaube ich auch in der Brettbeschreibung.

Gruss
Krischan

Erklärung gab es ja schon!
War auch nicht böse gemeint, wollte nur denen, die den Film noch nicht gesehen haben, dass Ende vorab ersparen!

Habe ihn aber auch noch nciht gesehen…

Gruß
Jens