Unqualifizierter Kommentar zu Pro7

Hallo,

ich hätt ja echt gedacht, dass das Deutsche Fernsehen mit Big Brother den allertiefsten Grund des guten Geschmacks erreicht hätte, aber diese Gynäkologen Show um 16.00 Uhr schlägt dem Fass glatt die Krone in den Unterleib.
Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass das unverständliche Gestammel der Komparsenpatientinn, die versehentlich ihr Gehirn ausgeblutet hat, durch das klugscheißerische Geschnatter dieser Frauenartzttante unterbrochen wird, die dann à la Jean Pütz (ich hab da mal was vorbereitet), gleiche ne komplette Videoanimation an die Wand projiziert und nicht eher aufhört das WehWechen totzuplabbern bis der letzte Zuschauer eingepennt ist.

armes Deutschland, was kommt wohl als nächstes? Die Hals-Nasen-Ohren Show?

Gruß
Oliver

als nächstes kommt erst mal „Die Dicken im Kloster“ :wink: gruesse antje

ich hätt ja echt gedacht, dass das Deutsche Fernsehen mit Big
Brother den allertiefsten Grund des guten Geschmacks erreicht
hätte

Dein Fehler. Eine solche Untergrenze gibt es nicht.

Ich muss ehrlich sein: Ich bewundere die Macher dieser Sendung. Ich meine, man muss schon verdammt gut sein, um jemanden - in diesem Fall ProSieben - so einen Mist anzudrehen!

Sei doch ehrlich, du ärgerst dich nicht direkt über die Sendung. Du ärgerst dich darüber, dass manche Menschen wirklich aus allem Geld machen können. Und dass sich andere Menschen so ziemlich alles andrehen lassen.

Aber ärgere dich nicht. Sei froh darüber, dass du anscheindend noch alle sieben Sinne beisammen hast. Das kann nicht jeder von sich behaupten…

Hi!

armes Deutschland, was kommt wohl als nächstes? Die
Hals-Nasen-Ohren Show?

Das wäre doch mal etwas! Dann hätten wenigstens auch wir Männer was davon *lol*

Grüße
Guido

Dein Fehler. Eine solche Untergrenze gibt es nicht.

http://www.ollihartmann.de/html/body_bohlen.html

wie wäre es mit…
… wegschalten?

Wenn die Quote nicht stimmt wird das ganz schnell wieder eingestampft. …das hat schon den Tod etlicher Talkshows und die Verbannung weiterer ins Vormittagsprogramm eingeläutet.

Gruß Ivo

(P.S.: Als nächstes kommt vielleicht „Tierarzt Michael Dumpfbach“ eine Sendung wo Hund und Katze ihre Meinungsverschiedenheiten beilegen können.)

… wegschalten?

Wenn die Quote nicht stimmt wird das ganz schnell wieder
eingestampft…

das bringt bei mir nichts, weil ich nicht diese Blackbox der Bundesanstalt für Rundfunk und Fernsehen habe mit der die Quoten ermittelt werden - um ehrlich zu sein ist meine Kiste nicht mal angemeldet… ich seh nämlich nicht ein für den Käs auch noch zu blechen…

Gruß
Oliver