Hi
Ich weiß, ich weiß,man muss sich Werbung nicht ansehen und man kann die Sendung auch aufnehmen und vorspulen. Nervig ist es aber trotzdem. Bei Sat 1 haben sie es fertig gebracht von 17.20 bis 17.23 , von 17.30 bis 17.33 und von 17.41 bis 17.47 Werbung zu bringen. Ich hab mal bei denen angerufen. Glaubt Ihr, wenn man Terror macht,bleiben sie bei der alten Methode( längere Einzelwerbung, aber dafür weniger Unterbrechungen ) ?
Ciao
Claudia
Hallo Du
Na, hast du dir auch Dawson´s Creek angesehen? Also ich hatte das Gefühl, es war mindestens genauso lang Werbung, wie die Zeit in der DC lief - oder etwas anderes, jedenfalls wars bei Dc auch so- Ich wollt nur mal sagen, dass ich das auch richtig dämlich fand…
Gruss
Hetti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
längere Einzelwerbung, aber dafür weniger
Unterbrechungen ) ?
Ciao
Claudia
Sali Claudia
Die Privatsender ärgern sich ja auch
weil sie die Werbung immer wieder durch
Spielfilme unterbrechen müssen*lach*
Im Ernst:uns kritischen Konsumenten
bleibt wirklich nur der Video weil es einfach zuviele Gaffer gibt, welche die Werbeblöcke stumpfsinnig über sich ergehen lassen
Gruss
Tony *voänetemrih* *dersichmitdirmitärgert*
Hi,
super fand ich auch die Übertragung des Superbowl. Ok, ich versteh ja, dass die dort recht viel Werbung bringen, die Senderechte haben ja auch einiges gekostet. Aber dann die ganze Nacht immer drei Spots in verschiedener Reihenfolge zu bringen ist ganz schön nervig. Sich mehr als 10 mal die gleiche Nikewerbung anschauen zu müssen grenzt schon an Körperverletzung.
Gruß
Martin
Eine Frage hab´ ich da
Was gibt es denn bei SAT 1 zwischen 17.20 und 17.47 Uhr so Wichtiges zu sehen, das man dabei auch noch 12 Minuten deutsche Fernseh-Werbung ertragen kann?
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi auch,
soweit ich weiss gibt es je nach der Länge eines Films eine zulässige Höchstzahl an Werbebreaks (oder der Werbedauer?). Daher sieht man in manchen Filmen auch nach der Werbung ein Stück Film, das vor der Werbung schon gezeigt war (um den Film etwas zu strecken und einen weiteren Block -oder einfach mehr- reinzukriegen). Es gibt eine Stelle, die das überwacht. Keine Ahnung wie die heisst…
Terror wird da nichts bringen…
Gruß
S_