Bond, James Bond

Von: (abgemeldet) , Frage gestellt am Do, 28. Nov 2002
Komme gerade aus der Premiere des neuen 007. IST DER GUT!!!!!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
    Toll!
    Hi!

Kann mir denken, das der neue Bond gut ist... hoffentlich habe ich mal ein bisschen Freizeit, damit ihn schauen gehen kann!

Grüssli Michaela
  2. Antwort von (abgemeldet) nach 9 Stunden 0 hilfreich
    Re: Bond, James Bond
    Komme gerade aus der Premiere des neuen 007. IST DER GUT!!!!!
    Ich war auch in Bremen bei der Vorpremiere. Film war wirklich super. Einzig die Trickaufnahmen, die doch recht gut zu sehen waren, was meiner Meinung für 120.000.000 $ nicht sein dürfte, waren ein negativer Punkt.

Super war auch Hale Barry, obwohl ich Mrs. Frost noch hübscher fand ;-)

Michael
  3. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
    Bond, James Bond. sch***e im quadrat.
    ich hab den film leider auch gesehen und den eintritt hätte ich mir echt sparen können. der film hat so eine dumme handlung, er war viel zu laut und die special effects waren selten bescheuert. zum beispiel als er auf dem surfbrett aus blech und dem abmontierten fallschirm der flutwelle davonsegelt, oder als das flugzeut sich schon in alle teile auflöst aber munter weiterfliegt und schliesslich (um nicht alle schlechten details zu verraten) als zum schluss der lamborghini mit der schnauze im reisfeld steckt, aus kilometern höhe abgeworfen aber ohne einen kratzer oder verformung, tolle knautschzone sag ich da nur. der film hat nichts vom charme der alten james bond filme, es wird nur eine folge teurer und hirnloser effects produziert die mit einer (sehr) dürftigen handlung gekittet werden - und voila ein neuer james bond.
    ziemlich enttäuschend sag ich da nur.

sebastian
Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!