'Offline'-Fernsehzeitschrift für PC?

Hallo zusammen,

ich suche eine Programmzeitung für den Computer, welche die Programmdaten regelmäßig aktualisiert und dann offline (ohne Internetverbindung) benutzt werden kann.

Es muss keine Freeware sein. Ich bin bereit, dafür auch zu zahlen.

Kann es sein, dass es tatsächlich nur 2 Möglichkeiten ( TVGenial, Clickfinder von TV-Movie) gibt?

Leider fehlen mir bei „TVGenial“ einige für mich wichtige Sender und beim „Clickfinder“ finde ich die Bedienung recht umständlich.

Vielen Dank für Tipps :smile:

Grüßle,
Martin

Hallo Martin,

schau doch mal in die FAQ - Linkliste des Brettes „empfehlenswerte Seiten“. Etwas scrollen - da findest du so einige interessante Angebote.

Grüße
Diana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Diana,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, die Links hab ich schon durchgeklickt aber eigentlich suche ich eine „Offline“-Version, bei der ich auch ohne Internetverbindung durchs Programm blättern kann - ähnlich „Tv-Genial“.

Grüßle,
Martin

Hallo Diana!

schau doch mal in die FAQ - Linkliste des Brettes
„empfehlenswerte Seiten“. Etwas scrollen - da findest du so
einige interessante Angebote.

Oder einfach in die FAQ dieses Brettes :wink: FAQ:509

Gruß
Beowolf

hallo,

danke für die antworten aber ich suche eine „offline-möglichkeit“, keine onlinezeitschrift…

abgesehen davon, dass die onlineseiten kein showview anbieten muss ich auch jedes mal dafür ins internet und das will ich vermeiden (ausser für den jeweiligen tages-download)…

hm, vielleicht hat ja doch noch jemand ne idee *lauscht*?

grüßle,
martin

Showview
Moin,

abgesehen davon, dass die onlineseiten kein showview anbieten
muss ich auch jedes mal dafür ins internet und das will ich
vermeiden (ausser für den jeweiligen tages-download)…

Also bei TV-Movie stehen die Shovview-Zeiten doch dabei, insofern wird der Clickfinder die wohl auch dabei haben, oder ?

Gruß,
Tommy

wie wäre es mit tvabo.de?
Hallo Martin,

unter http://www.tvabo.de kannst du eine TV-Zeitschrift abonnieren. Die kommt dann per Mail und du kannst sie dann offline durchforsten.

Grüße

Diana

Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen Tipps :smile:

Werd nun alle nochmal durchchecken - wird bestimmt was für für meine Problemlösung dabei sein.

Viele Grüße,
Martin