Hi!
Eine norwegische Freundin hat ein Set mit allen James Bond Filmen bis Goldeneye geschenkt bekommen, leider in VHS.
Kann mir jemand sagen, ob es das auch als DVD-Set (mit Deutscher Sprache) gibt, oder geplant ist?!?!
Als 007-Fanatiker fühle ich mich verpflichtet alles im Schrank stehen zu haben
Ist ausverkauft!!!
Die Monsterbox erschien am 11.11.2002 im Handel und war wenige Tage später ausverkauft. Da limitiert, wird’s auch keine weiteren geben.
WOW!
Danke für den Hinweis.
Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich mich besser fühlen soll, oder nicht, denn zum einen ist der Preis doch sehr erniedrigend und zum anderen die Box wahrscheinlich nicht mehr erhältlich (lt.Christian).
Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich mich besser fühlen soll,
oder nicht, denn zum einen ist der Preis doch sehr
erniedrigend und zum anderen die Box wahrscheinlich nicht mehr
erhältlich (lt.Christian).
Zumindest im Media Markt Dietikon (bei Zürich, Schweiz) gab es vor zwei Tagen noch mehrere dieser Monsterboxen.
Allerdings kannst Du die Filme ruhig auch einzeln kaufen. In der Monsterbox sind die gleichen Versionen drin.
Zumindest im Media Markt Dietikon (bei Zürich, Schweiz) gab es
vor zwei Tagen noch mehrere dieser Monsterboxen.
Und das bei nur 800 Boxen für die gesamte Schweiz (lt. Foxhome)! Scheint nicht so viele Bond-Fans zu geben dort, wie?
Allerdings kannst Du die Filme ruhig auch einzeln kaufen. In
der Monsterbox sind die gleichen Versionen drin.
Stimmt, aber zum einen ist da wohl noch eine Bonus-DVD dabei und wenn man alle so schön geordnet in einer Box haben kann, ist das ja auch nicht schlecht. Zumal die Summe der Einzelpreise den Preis der Box sicher übertreffen dürfte.