KinoVorfilm von Hollowman? Bitte Handlung lesen

Hallo zusammen;

ich suche den Vorfilm von Hollowman.
Ein deutscher Kurzfilm, in Schwarz-Weiss.

Er hat folgende Handlung:
Ein Mann fährt mit einem Auto in den Wald und sieht sich prüfend einen Baum an.
Gleichzeitig hört man nun Polizeifunk, der einen Gefängnisausbruch beschreibt.
Man sieht nun scheinbar durch die Augen des Ausbrechers und er rennt in den Wald. ´Der Ausbrecher bemerkt nun wohl das Auto des bereits oben erwähnten Mannes und steigt ein und versteckt sich wohl erstmal.
Nachdem der Fahrer des Wagens nun eingestiegen ist, tritt nun der Ausbrecher in die Szene und bedroht den Fahrer, das er losfahren solle.
Dieser fährt los und fährt nun immer schneller.
Der Ausbrecher ist irritiert und bemerkt nun eine Tüte, mit einem bereitliegenden Strick, mit dem sich der Fahrer wohl scheinbar im Wald aufhängen wollte. Der Fahrer beginnt nun „wahnsinnig“ zu lachen und rasst nun letztendlich gegen einen Baum.

Als ich diesen Film gesehen hab, lief es mir kalt den Rücken runter. Ich suche schon seit ewigkeiten nach diesem Film.
Vieleicht kennt ihn ja einer von euch.
Der Titel des Filmes und überhaupt alles was jemanden dazu einfallen könnte, wäre sehr hilfreich.

Gruß
Kay

schon was älter
Hallo,

nur als Hinweis (vielleicht hilft es ja): Der Film war bei uns auch schon Vorfilm von „Fletcher´s Visionen“ (1997).

Und ich fand´ ihn superwitzig.

Gruß
Christian

The wrong trip
Der Kurzfilm ist glaub ich von Dennis Gansel und heisst irgendwie The wrong…(da hoert die Erinnerung bei mir auf).

So, jetzt habe ich nochmal geguckt in der Internet Movie Database: The wrong trip

http://german.imdb.com/Title?0201340

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen :smile: