Hallo an alle!
Also ich denke mal jeder von euch kennt den Film „Eyes Wide Shut“!
Nun ist meine Frage: Nach dem Tom Cruise erfahren hat das seine Frau ihn im Urlaub mal fast betrogen hatte ging er ja in die Stadt und wurde von einer Prostetuierten angesprochen der er dann ín ihre Wohnung folgte, mit der er allerdings nichts hatte da ja seine Frau anrief!!! Wer war das?? Wie heist diese Schauspielerin??? Habe schon auf den verschiedensten Fan-Pages des Filmes versucht dies herrauszufinden, jedoch gelang es mir nicht, jetzt baue ich auf eure Kentnisse!!!
Ich danke vielmals!!!
mfg Daniel
Hallo!
Schau mal hier: http://www.imdb.de
Vinessa Shaw … Domino
Aus anderer Quelle (bei google nach Eyes wide Shut, Hure und Schauspielerin gesucht - Nutte war erfolglos
)
Vinessa Shaw (1976) - Schauspielerin
In Los Angeles geboren, kam sie schon im Teenager-Alter zum Film, wo es ihr denn mit der Zeit auch so gut gefiel, daß sie ihre geplante Ausbildung am Barnard College an den Nagel hängte, um ihre Schauspielkarriere zu verfolgen. Zum Durchbruch hat es bislang nicht gereicht, allerdings hat sie in jüngster Zeit durch einige Darstellungen von ansprechender Natürlichkeit Aufmerksamkeit und Interesse gefunden. Nach dem TV-Film „Long Road Home“ (1991) gab Vinessa Shaw ihr Leinwanddebüt 1992 in der Sportkomödie „Monty - Immer hart am Ball“ von Sidney J. Furie. Im Jahr darauf erschien sie in der TV-Serie „Fallen Angels“ und der Hexenkomödie „Hocus Pocus“ (Regie: Kenny Ortega) mit Bette Midler und Sarah Jessica Parker. Es folgten Rollen im Pilotfilm der Serie „McKenna“ (1994) und in „Coyote Summer“ (1996) von Matias Alvarez. Neben Julie Delpy, David Tennant und Vincent Gallo sah man Vinessa Shaw 1998 in Mika Kaurismäkis Komödie „L. A. without a map“. Darin spielte sie die Kellnerin Barbara aus Los Angeles, die auf einem Trip nach Europa einem netten Briten den Kopf verdreht. In Stanley Kubricks filmischem Vermächtnis „Eyes Wide Shut“ (1999) spielte Vinessa Shaw die Hure Domino. Ebenfalls 1999 drehte Vinessa „Wayward Son“, für das Jahr 2000 ist sie in „The Weight of Water“ angekündigt.
Danke
Ich danke dir vielmals!
Hat sie nicht was besonderes an sich 
Na denn -Danke- Daniel