film mit nur zwei personen

Von: , Frage gestellt am Di, 8. Feb 2000

Hallo Leute,

vor langer zeit (naja so lang auch nicht) hab ich im fernsehen mal einen film gesehen, bei dem spielten nur zwei schauspieler mit. Und zwar spielt das ganze in england, in einem herrschaftshaus auf dem lande.

details habe ich nicht mehr so ganz im kopf, aber die zwei männer legen sich gegenseitig herein. Ein Mann ist nämlich der liebhaber der frau des anderen. der ehemann heckt eine strafe für der anderen aus. Er macht ihm weiß dass seine frau tot ist und er beweise für die schuld des liebhabers hinterlegt hat. Der ist natürlich von den socken und haut ab, um seine unschuld zu beweisen. Die frau lebt aber, nun sagt der liebhaber, dass die frau tatsächlich gestorben ist und er seinerseits die beweise im haus des ehemannes versteckt hat.......

hat noch jemand fragen, es geht noch ein paarmal so hin und her, es taucht auch mal ein polizist auf, aber das ist dann nur der verkleidete liebhaber...

Kann mir jemand sagen wie der film heißt, oder auch nur was man sonst darüber wissen kann.

Danke schon mal
Gerhard

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: film mit nur zwei personen

das könnte "Sleuth" (deutschen titel: mord mit kleinen fehlern") sein.
    bin aber nicht sicher.
    ab besten, du gehst mal auf www.cinema.de und dann auf das archiv von denen, und gibst Sleuth als orginaltitel ein. dann kannst du vergleichen, ob es der war.
    aber ich glaube schon.
    die darsteller waren übrigens michale caine und laurence olivier.
    hoffe ich konnte helfen.
    justme

• Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
      Re^2: film mit nur zwei personen

Hey, genau richtig , danke.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: film mit nur zwei personen

gern geschehen! :)))

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!