Salü
In Amerika gibt es inzwischen schon jede Menge Folgen der neuen Enterprise Folgen!
Ab wann kommen denn die Folgen bei uns, auf Deutsch?
Wie gut ist die Serie überhaupt?
Danke und schöne Grüsse von
stifi
Salü
In Amerika gibt es inzwischen schon jede Menge Folgen der neuen Enterprise Folgen!
Danke und schöne Grüsse von
stifi
Hoi
Geh in die Videothek Deines Vertrauens und kauf oder leih Dir die Kassetten dort. Wann die nämlich bei uns ausgestrahlt werden wird, wissen nur die Götter und die sagens nicht. 
Ich find sie sehr gut. Habe bisher aber nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen. Ggf. kannst Du Dir alle Folgen, die es bislang gibt, ja über Filesharing holen…
CU
Peter
KirchMedia hat sich die Rechte an der Serie gesichert. Mit großer Sicherheit wird sie daher bei Sat1 anlaufen. Sicher ist das allerdings nicht.
Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Die Crew war erfrischend anders: Immer bereit Regeln zu brechen und voll mit dem Kopf durch die Wand. Die zweite Staffel ist ziemlich enttäuschend. Die flachen Drehbücher bescheren der Serie regelmäßig schlechte Einschaltquoten. Es passiert einfach nix…
Geh doch einfach mal in die Videothek, dort gibt es „Enterprise“ schon lange auf deutsch.
Viel Spaß
Ich schätze im Frühjahr
Hi!
Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass die Kirch Media die Folgen gekauft hat.
Da erst vor kurzem die letzten Folgen der ersten Staffel auf Video erschienen wird es wohl noch zwei, drei Monate dauern (wenn ich beispielsweise Stargate als Maßstab nehme…)
Ich finde sie klasse! Die Charaktere haben ein wenig mahr vom Flair einer James T. Kirk - Besatzung. Ich persönlich fand zwar die Picard - Geschichten und auch Voyager recht gut, allerdings waren mir die Charaktere zu „uncool“ (militärisch korrekt, halt). Die Lockerheit der ersten Serie fehlte mir ein wenig - und die kommt jetzt recht gut rüber, finde ich…
Suche doc einfach mal die Videothek Deines Vertrauens auf und leihe Dir die ersten Folgen aus - du solltest aber nicht nur den Piloten schauen!
Grüße
Guido
Hallo stifi!
Ich habe gestern in einer Fernsehzeitung gelesen, dass die neue Enterprise-Serie Ende 2003 auf SAT.1 ausgestrahlt werden wird.
Viele Grüße
Heike