wer hat gestern Abend Akte X gesehen und kann mir das Ding erklären?
Ich hab das Stück vom Auftauchen der Numerologin bis zu ihrem Tod nicht gesehen - war da die Erklärung?
…wer war denn nun der Typ, den Burt Reynolds dargestellt hat?
…und was hatte das italienische (?) Strassenfest mit den zwei Träller-Buben am Ende zu bedeuten? War im Liedtext eventuell die Lösung versteckt?
wer hat gestern Abend Akte X gesehen und kann mir das Ding
erklären?
Ich hab das Stück vom Auftauchen der Numerologin bis zu ihrem
Tod nicht gesehen - war da die Erklärung?
Die hat rausbekommen das alle Getöteten die Zahl sechs haben und das hatte die Numerologin auch… gerade als sie dies mitteilen wollte da kam der Mörder rein.
…wer war denn nun der Typ, den Burt Reynolds dargestellt
hat?
Da das Mal auf den Hälsen 666 war, tippe ich mal auf den Teufel…Einstein meinte Gott spielt nicht, Hawking dagegen Gott ist der größte Spieler. Und der braucht wohl auch einen Gegenspieler.
…und was hatte das italienische (?) Strassenfest mit den
zwei Träller-Buben am Ende zu bedeuten? War im Liedtext
eventuell die Lösung versteckt?
Das weiß ich auch nicht, da mein italienisch über Pizza und Pasta nicht hinausgeht…
Die hat rausbekommen das alle Getöteten die Zahl sechs haben
und das hatte die Numerologin auch… gerade als sie dies
mitteilen wollte da kam der Mörder rein.
Das erklärt, warum er auch sie als Opfer auswählte - leider nicht, was die ganze Aktion eigentlich sollte…
Da das Mal auf den Hälsen 666 war, tippe ich mal auf den
Teufel…Einstein meinte Gott spielt nicht, Hawking dagegen
Gott ist der größte Spieler. Und der braucht wohl auch einen
Gegenspieler.
Dann hat er seinen Job aber nicht wirklich perfekt erfüllt: erst fragt er den eigentlichen Mörder, warum der ihn nicht mal überrasche und einfach nach Hause ginge und dann schützt er ja im Prinzip Scully und - äääh - Dings durch seine reine Anwesenheit vor dem Killer…
Das weiß ich auch nicht, da mein italienisch über Pizza und
Pasta nicht hinausgeht…
Ätsch - ich kann auf italienisch noch bis 5 zählen… (leider reicht das auch nicht zum Verständnis)