Ich habe vor etwa einem Jahr einen Film gesehen, in dem glaube ich Steve Buscemi in einer Nebenrolle spielt. Ich erinnere mich an folgende Sequenz:
Der Hauptdarsteller hat ein schlechtes Gewissen und ruft Leute an, die er zur Highschoolzeit (?) geärgert hat, um sich zu entschuldigen.
Buscemi ist einer der angerufenen, nimmt die Entschuldigung des Hauptdarstellers entgegen, legt auf und streicht den Hauptdarsteller von einer Liste, die neben ihm an der Wand hängt.
Die IMDB hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da keiner der Titel mir direkt ins Auge sprang, zumal ich mir mit Buscemi auch nicht 100%ig sicher bin.
Das könnte Flatliners sein. Ich weiß aber die Schauspieler nicht. In dem Film experimentieren Medizinstudenten mit Nahtodeserfahrungen, erleben dabei scheußliche Dinge, die sich auch in ihr reales Leben hinein fortsetzen und finden dann heraus, dass sie diese Ereignisse „abstellen“ können, indem sie Wiedergutmachung leisten für Dinge, die sie früher anderen angetan haben, z. B. indem sie sich entschuldigen.