Hallo!
ich will ma wissen was hier so die mehrheit über dsds denkt.
ich habe gerade ihr neues video gesehen. ich hasse die ganze bande, angefangen von dem abgeleckten alex bis zum … daniel. seine schauspieleinlage bei der ausscheidung von gracia war wirklich erste sahne und eine gute pr. ich hab ihn auch das letzte mal zufällig bei beckmann gesehen. sein getue, dass ihm eigentlich alles vollkommen egal ist und es ihm auch nix ausmachen würde wieder als erzieher zu arbeiten und auch wer bei der großen geldmaschine dsds gewinnt. es sind ja alle gut. seine ausreden über seine miserable stimme („Was ist eine gute Stimme??“). er hat für alles eine dumme und neutrale ausrede. er is halt so wie er is und er hat ja keinem was getan, warum sollte ihm andere leute etwas tun wollen. der muss sich auch ma rechtfertigen und kann damit rechnen kritisiert zu werden wenn er so in der öffentlichkeit steht. er vergleicht sich mit eminem und robbie williams, die ham sich ja auch durchgekämpft. so wie er, durch ein casting. eminem hat es bestimmt einiges härter gehabt als er. was würde der über die daniel denken (faggot!)?
diese ganze show ist so furchtbar oberflächlich. und dann liegen sich am ende einer sendung alle in den armen. schrecklich sentimental. für einen guten künstler sollte es doch scheissegal wie er aussieht und was er für poppige klamotten an hat oder ob seine haare auch in ordnung sind. außerdem wird der „gewinner“ doch eh nur musik machen die den produzenten gefallen und bei der zielgruppe ankommt.
das ganze ist eine einzige große verarsche. es geht nur um geld.
die anderen teilnehmer kenn ich nicht so gut, in den medien sieht man ja am meisten den süßen kleinen danni.
jedenfalls werden sie nicht viel besser sein, wenn sie sich auf so einen mist einlassen, statt sich wie so viele andere musiker hochzuarbeiten um eines tages ihre eigene musik machen zu können, die vielleicht auch etwas inhalt und eine intelligente message hat.
ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hätte bei dieser show nicht ein einziges mal brechreiz bekommen.
das is meine meinung.
was meint ihr dazu??
jo jo
sebastian