Hallo,
ich habe leider nicht viele Informationen - ich habe vor ein paar monaten darüber einen bericht im Fernsehen gesehen. Er ist mit realen Schauspielern gedreht und danach Digital bearbeitet worden. Es geht um einen Träumer… und wie ich meine wechseln die perspecktiven immer wieder Traum/Realität. Der Traum wird dargestellt, indem die Realen Schauspieler mittels Computertechnik wie gezeichnet dargestellt werden. Surrealistisch kann man es vielleicht nennen… Die Hauptfigur hat meine ich zunehmend probleme den Traum von der Realität zu unterscheiden. Bzw. die Realität geht fließend in den Traum über und umgekehrt. Soweit ich das behalten habe, geht es glaube ich in richtung „Träumer will mit einem Mädchen zusammenkommen und hat probleme zwischen traum und realität zu unterscheiden“ o.ä.
Vielleicht hat den jemand schon gesehen? Sicher weiß ich nur das er mittels Computer in richtung „gezeichnet“ verändert wurde.
Würde mich freuen, wenn jemand trotz meiner sehr lückenhaften beschreibung weiß was ich meine… ;D
Also - ich danke im Voraus!
Martin