oscar-statue

Von: , Frage gestellt am Di, 22. Feb 2000

Hallo .
Ich suche eine billige Kopie der original Oscar Preis Statue.
Hat irgendjemand eine Idee, wo cih sowas herkriegen kann? Vielleicht hat ja auch irgendjemand eine zu viel....
danke im voraus

kathrin

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: oscar-statue

Wenn Du sie jemandem dauerhaft verleihen willst, dann schlage ich Dir vor, bei einem Theater, Fernsehsender, etc. nachzufragen. Wie ich weiß, verleihen die (jedenfalls hier bei uns) Kostüme und Requisiten kostenlos solange man sie ordnungsgemäß und ohne abgerissene Hosenbeine und abgebrochene Oscar-Köpfe zurückgibt. Denen kann man ein kleineres unbedeutenderes oder mehrfach vorhandes Stück auch billig abkaufen (hab ich schon gemacht).
    Ansonsten gibt es doch in jeder Stadt so Ramschläden wo man Witzkarten, Politikerköpfe als Masken und so Zeug kaufen kann, einfach mal rumstöbern. Gerade jetzt in der Fassenachtszeit ... (außer Du wohnst in Norddeutschland)

Wenn Du sie verleihen willst, die Statue, dann kommt es auch nicht schlecht, jemanden in ein Oscar-Kostüm (Kostümverleih) zu stecken, hineinzutragen und vor dem "Geehrten" hinzustellen (wieder ist es jetzt um Fassenacht rum günstig ...)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, vielleicht ham andere bessere Ideen oder wirklich einen Oscar zu viel daheim ;-)!

Gruß!

Chris [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: oscar-statue

Hier in London gibt es einen Filmladen, da kosten die Dinger 8 Pfund (25 DM).
      Solche Läden gibts eigentlich überall.

2. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

Hallo,
    guck mal unter
    http://www.kinkerlitzchen.de
    die haben so was.
    Gruß,
    Maja Hallo .
    Ich suche eine billige Kopie der original
    Oscar Preis Statue.

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Mein Bruder hatte mal eine (bei einem Preisausschreiben gewonnen). Ich kann ihn mal fragen, ob er sie noch hat und verkaufen will.

Delia [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich

hallö liebe kathrin,

sowas sollte in cleveland doch zu bekommen sein. flieg doch übers wochenende nach LA. und wenn du schon mal da bist, ich suche nach einem video oder sonstigem clip auf dem sich der oscar dreht.
    p.s. wenn ihr bei euch mit einer mirokarte schneidet, dann müßte mein material aber zu lesen sein.

gruß an dich und die anderen

schön von dir zu lesen
    jan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich

Ich hab meinen Bruder gefragt wegen der Oscar-Statue (die übrigens genauso aussieht wie die echte, ich weiß nur nicht, ob sie die gleiche Größe hat), aber da steht sein Name drauf, deshalb will er sie nicht abgeben. Er hat sie mal bei der Zeitung "Cinema" gewonnen. Frag doch da mal nach der Bezugsquelle.

Gruß,
    Delia [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: oscar-statue

Hallo Delia :-9,
      habe die Bezugsquelle schon genannt (weiter unten) und das Teil kostet grade mal...DM 12 und zwölfzisch.
      Gruß,
      Maja [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!