Wer hat den Film gesehen? Also irgendwie verstehe ich den nicht ganz, weil ich den auf englisch gesehen habe…Was ist da jetzt genau passiert? Wie ist seine Frau ums Leben gekommen? Hat er sie mit Insulin vergiftet?? Und wieso hat er auf einmal das Autokennzeichen des Polizisten aufgeschrieben, als er in dem Truck saß?
Kann leider nicht helfen, ich habe ihn auch nur einmal und auch auf englisch gesehen - was normal kein Problem ist, aber hier schon irgendwie! Aber jetzt weiß ich, was ich unbedingt nochmal sehen wollte!
Ich glaube übrigens: Ja, er hat seine Frau umgebracht, aber nicht bewusst, sondern weil sie es ja so wollte, weil sie mit der Situation nicht mehr klarkam. Sie hat einfach seine Amnesie genutzt, er konnte sich ja nicht mehr erinnern, ihr die Spritze schon vorher gegeben zu haben…
Aber so ein paar Kleinigkeiten muss ich auch noch austüfteln…
Cess
Hi Peet
Im Archiv gibt es viel dazu, u.a.
Anleitung zum GO spielen?
)
Du scheinst den falschen Link erwischt zu haben.
Gruß
Edith
Hi Verena
Wer hat den Film gesehen? Also irgendwie verstehe ich den
nicht ganz, weil ich den auf englisch gesehen habe…Was ist
da jetzt genau passiert? Wie ist seine Frau ums Leben
gekommen? Hat er sie mit Insulin vergiftet??
Soweit ich mir erinnern kann: ja, aber nicht gewollt. Seine Gedächtnisprobleme haben da schon angefangen. Seine Frau wollte das aber nicht glauben oder wahrhaben und hat ihn getestet, indem sie mehrmals gesagt hat, daß die Spritze fällig ist.
auf einmal das Autokennzeichen des Polizisten aufgeschrieben,
als er in dem Truck saß?
Dazu müßte ich mir den Film noch mal ansehen, ich kann mich nur noch dunkel an die Szene erinnern.
Gruß
Edith
Richtiger Link
Danke Edith,
das kommt, wenn man zu schnell copy and paste benutzt! *g*
Es soll sein:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Viele Grüße
Hi!
Naja, sein ganzer Lebenszweck bestand darin, den Mörder seiner Frau zu suchen, der Polizist wusste aber, dass das gar nicht möglich ist, weil es eben gar keinen Mörder gab.
Damit ist der Polizist zu einer Bedrohung für ihn geworden. Weil er genau wusste, dass er das was der Polizist ihm kurz vorher erzählt hatte, vergessen würde, machte er ihn durch das Aufschreiben der Autonummer zum Mörder.
Gruss
Krischan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]