hab mir gestern „Ring“ „angetan“ in der originalen japanischen Version! *Schluck* Heftig! Toller Film. OK: deutsche Synchronisation war nicht ganz so toll, trotzdem ein toller, gruseliger, beängstigender Film! Beeindruckend finde ich vor allem wie ‚einfach‘ man in einem Film Angst erzeugen kann! (die es gesehen haben wissen wovon ich rede!)
Für mich ein wirklich großer Film!
Zitat einer „Mitguckerin: …mir hat noch nie ein Film soo viel Angst gemacht!“
Fazit: gucken!!! unbedingt, falls ihr auf Grusel steht! (Splatterfreunde sind fehl am Platz!)
Zitat einer „Mitguckerin: …mir hat noch nie ein Film soo
viel Angst gemacht!“
Das hab’ ich schon nach „The Ring“ US-Version gesagt… was mir da wohl bevorsteht… hab’ grad gesehn, dass den Film bei mir an der Uni jemand hat (Ringu), werd’ ich mir morgen „antun“…
Hoffe, das überleb’ ich…
Ciao,
Dennis =o)
PS: Jemand hatte an seinem Rucksack im Kino nach „The Ring“ eine Wasserpfütze… der hatte vielleicht Schiss…!! wowowow…
Hallo
Fronk
Du bist der erste von dem ich höre ,dass der Film gut ist.
Ich mochte ihn auch nicht und fand die Effekte ausserordentlich billig. Für mich war der ganze Film KLamauk erster Güte.
Gruss
Kosmokatze
Das is ja wohl Geschmackssache - Ich fands total S
Also - ich kannte weder die amerikanische Version, noch hatte ich vorher von dem Film gehört, als ich letztens mal meiner Freundin gesagt hab, sie soll doch nen Film mitbringen…
Und dann packt sie das Teil rein (naiv wie sie is dachte sie das wär die amiversion, hat nich richtig hingesehen) und dann kam dieser absolute scheiss…
Also echt was dämlicheres, schwachsinnigeres und billigeres hab ich schon lang nich mehr gesehn…
Ich hasse diese 80er Jahre Horror nachbauten sowieso, aber das noch auf japanische Art - OH GOTT…
der einzige Horror daran war wie blöd der Film war.
Also echt was dämlicheres, schwachsinnigeres und billigeres
hab ich schon lang nich mehr gesehn…
Ich hasse diese 80er Jahre Horror nachbauten sowieso, aber das
noch auf japanische Art - OH GOTT…
der einzige Horror daran war wie blöd der Film war.
mir wurde bewußt wie amerikanisiert unser Kino ist! Aber wieso 80er Jahre Horror? fand ich nicht! Meintest Du diese Slasher ala Halloween?
Zitat einer „Mitguckerin: …mir hat noch nie ein Film soo
viel Angst gemacht!“
Das hab’ ich schon nach „The Ring“ US-Version gesagt… was
mir da wohl bevorsteht… hab’ grad gesehn, dass den Film bei
mir an der Uni jemand hat (Ringu), werd’ ich mir morgen
„antun“…
yo, die US Variante ist in einigen Punkten anders als das Original! Bin mal auf Deine Kritik gespannt! Ich selbst hab die Ami Version noch nicht gesehen nur ein paar vergleichende Screenshots - teilweise 1:1 übernommen!
Hoffe, das überleb’ ich…
schon ne Kopie von der DVD gemacht?? *hehe*
Ciao,
Gruss
Fronk
Dennis =o)
PS: Jemand hatte an seinem Rucksack im Kino nach „The Ring“
eine Wasserpfütze… der hatte vielleicht Schiss…!!
wowowow…
mir wurde bewußt wie amerikanisiert unser Kino ist! Aber wieso
80er Jahre Horror? fand ich nicht! Meintest Du diese Slasher
ala Halloween?
Eher Candyman, Candyman, Candyman…
Natürlich sind wir amerikanisiert. Aber mit den amis haben wir ja auch ne art kultureller Grundlage. Japan ist eine andere welt.
Titanic hab ich noch nicht mal gesehn