ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen, dass mir schier die Sprache verschlagen und mich gelähmt hat.
Daniel K. macht jetzt Werbung. Ich fasse es net. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass einem der Typ auf einschlägigen Musiksendern ständig über den Weg läuft und man vor Schreck fast die Fernbedienung fallen lässt… NEIN! Jetzt muss diese überdrehte Hupfdohle auch noch über normale Sender kommen.
Ich bin blind, ich bin taub und ich möchte am allerliebsten aus dem Fenster hüpfen. Nur leider wohne ich net hoch genug.
auch wenn es die Nerven der mitdenkenden Bevölkerung (der rest kann es nicht sein, sonst wäre er nicht in der Werbung) ein bischen strapaziert…
… lass den Kleinen doch sein Geld machen, solange er noch populäre genug ist.
Nee, der wirbt für…
…eine Großmolkerei namens „MEIER“ - oder so ähnlich…und deren Produkt…wie hieß das noch…irgend eine Kombination aus „Fruit“ und „Loop“…
Was hackt Ihr denn alle …
… auf dem armen Daniel rum?
Er kann doch nun wirklich nichts dafür, dass er nicht singen kann! *g*
Und einen hohen Unterhaltungswert hat das Kerlchen doch allemal.
Übrigens gibt’s den Werbespot schon seit Wochen, also kann er gar nicht so aufdringlich sein, wenn er dir erst jetzt auffällt.
Dass es nicht toll ist, für den Joghurt-Monopolisten und Neonazi-Sponsor auch noch Werbung zu machen, ist klar. Aber diese Peinlichkeit haben sich auch andere geleistet - von Larry Hagman über Harald Juhnke bis zu Piet Klocke. Also, was solls.
Daniel K. macht jetzt Werbung. Ich fasse es net. Als wäre es
nicht schon schlimm genug, dass einem der Typ auf
einschlägigen Musiksendern ständig über den Weg läuft und man
vor Schreck fast die Fernbedienung fallen lässt… NEIN! Jetzt
muss diese überdrehte Hupfdohle auch noch über normale Sender
kommen.
Eigentlich müßte doch die GEZ gegen dieses nervige Etwas vorgehen. Der ist doch ein Grund, seinen Fernseher zu verkaufen.
Wo hast du denn diese Info her?? Würde ich mal gerne wissen!
Das gilt eigentlich seit langem als bekannt.
Wenn ich mich recht entsinne, geht die Information auf einen Journalisten zurück, der Anfang der 90er für eine Story bei verschiedenen Wirtschaftsunternehmen als angeblicher Spenden-Werber für die NPD auftrat und vom Müller-Milch-Chef eine spontane Spenden-Zusage bekommen haben will.
Andererseits habe ich jetzt nochmal im Internet dazu recherchiert und herzlich wenig Information dazu gefunden, so dass ich davon ausgehen muss, dass konkrete Parteispenden womögllich nicht nachzuweisen sind. Ich suche weiter, aber ich muss zugeben, dass ich die obige Behauptung im Augenblick nicht konkret belegen kann.
Wie wäre es, wenn du dich stattdessen von der Teppichkante stürzt? Müsste von der Höhe her passen. Oder lass dich vom Einsturz eines Schneckenhauses erschlagen ).
Das gilt eigentlich seit langem als bekannt.
Wenn ich mich recht entsinne, geht die Information auf einen
Journalisten zurück, der Anfang der 90er für eine Story bei
verschiedenen Wirtschaftsunternehmen als angeblicher
Spenden-Werber für die NPD auftrat und vom Müller-Milch-Chef
eine spontane Spenden-Zusage bekommen haben will.:
das kann ich mir nicht vorstellen…interessant wär’s schon.
sag doch ma bescheid, wenn du vielleicht noch was dazu findest.
mein gott pisst euch mal nicht an also wenn euch erst jetzt auffällt dass auf der mattscheibe nur sch**e läuft spricht das nicht für euch die ihr euch hier alle nicht mehr einkriegt.
mein tip: glotze aus, hirn an, da verpasst man absolut nichts.
oder sich seinen teil denken.
Hey hey, wer wird sich denn gleich hinter den Zug werfen??
Vor allem für so´n Heiopei wie Daniel K.
Aber ist doch klar, dass der jetzt verwurstet wird für alles mögliche… Habe zwar den Spot nicht gesehen, den Du meinst - weil ich ständig HIER rumhänge - aber was sollen die denn sonst mit diesem Quakfrosch anfangen, der auch noch zum Sexsymbol hochstilisiert wurde!
Er sieht nicht aus, er kann net singen, er ist ´n Kaspar… was sonst soll der arme Kerl denn nu´ mach´n mit seinem Superstatus???