Wer es noch nicht gesehen und gehört hat, oder noch nicht auf Band hat:
Am Donnerstag, dem 5. Juni 2003
läuft um: 20:45 Uhr
bei: arte (einem Glücksfall der Fernsehlandschaft!)
die erweiterte, überarbeitete, neu abgemischte Version des nach „Fantasia“ einzigen Zeichentrickfilms, der auch in 100 000 Jahren noch Freude erregen wird:
Wer ist das? Muss ich die kennen? Wenn ich mich recht
erinnere, ist das doch uralter Kram. Wer schaut sich denn
sowas an?
Brauchst du nicht gucken: Wir haben uns das Ding im Unterricht angesehen und es war der langweiligste und blödsinnigste Schwachsinn, den man sich nur vorstellen kann. Sorry! Geht nicht gegen Beatles - Fans!
Hallo Florian
Über die Beatles muss ich ja nichts schreiben, oder?
Aber:
Yellow Submarine ist Kult und absolut genial. Ehrlich!
Man sollte die Postings bis zum Ende lesen.
Auf Grund Deines hohen Alters verzeihe ich Dir nochmal
Für 1968 war der Film revolutionär. Langweilig ist was anderes. MTV und Viva zum Bleistift. 24 Stunden Inhalt dieser „Musik“- Sender können keinem Stück der Beatles das Wasser auch nur annähernd reichen.
So, genug der Klugscheisserei, Du wirst sowieso nur „Deinen“ Kram hören/sehen. Ob das jetzt MTV oder Anderes ist.
bei: arte (einem Glücksfall der Fernsehlandschaft!)
YELLOW SUBMARINE , featuring: The Beatles
Hallo, Fritz,
das hast Du uns aber eine Perle des Genres heraus gepickt. Schon 1969 hat der Streifen ja von http://www.martialinfo.com/MartialMainFrame.htm bombastische Kritiken bekommen. Ich werd ganz zappelig, wenn ich nur an Donnerstag denke.
Jetzt meine Frage: Arte ist ja so ein blöder Sender ohne Verbraucherinformationen. Da ich einen Film kaum noch länger als 15 Minuten am Stück durchstehe, ohne dann das dringende Bedürfnis nach Waschmittel- und Schokoriegelneuheiten zu verspüren, musst Du als Kenner mir jetzt etwas zur Hand gehen.
Ich brauche bitte von Dir eine Aufstellung der Hau-drauf-Szenen! Also in welcher Filmminute werden Gebäude oder besser ganze Stadtteile gesprengt, wann finden die Verfolgungsjagden auf dem Highway statt, wann haun sich die Hauptdarsteller gegenseitig die Kartoffel vom Hals, und welche Todesart erleidet eigentlich der Hauptschurke im Showdown?
Eine tabellarische Szenenaufstellung mit Beginn und Dauer reicht mir. Ich kann dann dank einer jahrelang trainierten Zapptechnik meinen Werbebedarf zwischendurch sehr gut bei RTL2 und 9live decken.
die erweiterte, überarbeitete, neu abgemischte Version
des nach „Fantasia“ einzigen Zeichentrickfilms, der auch in
100 000 Jahren noch Freude erregen wird
aus diesem Satz kann nur Unwissenheit sprechen. Ich muss davon ausgehen, dass du „Waking Life“ nicht gesehen hast.
Jetzt…
…Aaaaber: Was sollen bitte die franz. Untertitel???
Das versaut doch wieder alles, n’est-ce pas?!
Aber jetzt erstmal gucken (Aufnahme läuft
Danke auch von mir,
Gruß, Markus