'Nurse Betty- Gef. Träume' (am 3.6., ZDF)

Von: , Frage gestellt am Fr, 6. Jun 2003

Guten Morgen,
eine Bekannte hat die letzte 1/4 Stunde verschlafen i.w.S.d.W., und möchte gerne wissen, wie er ausgeht:
Bleiben die Kellnerin und der Arzt/Schauspieler zusammen?
Finden die Mörder ihres Mannes die Frau?
Wacht die Frau aus "ihrem Film" auf?
...?

Hat jemand den Film gesehen, auf Video, oder weiss, wie er ausgeht?
Vielen Dank.
K'König

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 2 hilfreich
    Re: 'Nurse Betty- Gef. Träume' (am 3.6., ZDF)

Hallo,
    die Frau soll in dem Filmstudio mitspielen und wacht dadurch aus ihrem Traum auf. Dann will sie sofort nach Hause abreisen und da tauchen die beiden Mörder ihres Mannes auf, schauen erst im Kofferraum des Wagens nach, da sind die Drogen noch drin. Dannach stürmen sie ins Haus und fesseln die beiden Frauen. Dann taucht der Sherriff und der Journalist aus dem Heimat-Kaff der Frau auf und sie lassen sie rein. Während der ältere Mörder (Morgan Freemann, ich weiss nicht mehr wie er in der Rolle hieß) mit Betty ins Schlafzimmer gehen, bleibt der Junge mit dem Sheriff, dem Journalisten und der anderen Frau im Wohnzimmer. Da schaffen es dann die drei den Jungen zu erschießen. Der Ältere sieht das und hört dann auch schon die Polizeisirenen und geht dann auch aus dem Zimmer und wird auch erschossen. Und ich glaube, dass wars.
    Und der Film war echt gut, ich konnte mich nicht losreisen, obwohl ich auch früh raus muss. Grüße Almut [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Waaahnsinn!!! Dickes Lob und Danke

Hallo Almut, die Frau soll (...) und wird auch
      erschossen.
      Vielen Dank.
      Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber meine Bekannte, die sich auch nicht losreissen konnte, die aber eben dann doch vom Schlaf überrolt wurde, wird es schon verstehen.

Mal sehen, wo ich noch einen Artikel von Dir finde (wegen noch ein paar *), ich glaube, im Garten oder in der Küche bist Du auch manchmal...

Schönes WE,
      Kleiner_König
      (ach, aus Köln kommst Du, ist ja um die Ecke...)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!