Ende von Event Horizon

Hallo,

vor einiger Zeit lief der Film Event Horizon im TV. Ich tumbes Huhn bin kurz vor Ende eingeschlafen…*ggrrrr*. Da mir weder das Internet noch Bekannte sagen wie das Ende war, wende ich mich in untertänigster Hoffnung an euch.

Ich bin eingeschlafen als man den irren Wissenschaftler (Sam Neil) aus dem Schiff geschmissen hat und Laurence die verbliebenen Mitglieder aufteilte. Er wollte diesen unheimlichen Antrieb absprengen (der auch diese Horrorvisionen hervorruft), um mit einem intakten Ende der Event Horizon zur Erde zu kommen.

Dann kam die Werbepause und ich bin eingeschlafen…*hoil*

Ich kann mich den Eindrucks nicht erwehren das der Wissenschaftler irgendwie nochmal auftauchte um diese Rückkehr zur Erde zu verhindern.

Danke schonmal
Helena

Ich kann mich den Eindrucks nicht erwehren das der
Wissenschaftler irgendwie nochmal auftauchte um diese Rückkehr
zur Erde zu verhindern.

So ist es. Während Captain Miller das hintere Ende und somit den Kern des Antriebs absprengen will taucht Dr. Weir plötzlich wieder auf und macht ihm die Hölle heiß (im wahrsten Sinne des Wortes). Miller kann jedoch irgendwie die Fernsteuerung zu greifen bekommen und befördert somit beide mit dem Antrieb in die grauenhafte Paralleldimension. Die überlebenden Crewmitglieder sind gerettet. Als ein „Rescue Team“ eintrifft, kommt noch einmal ein letzter Schockeffekt. Aber den schaust Du Dir bei der nächsten Ausstrahlung am besten selbst an :wink:

Ciao, Stephan

Hi Stephan,

BITTE! Quäl mich nicht so, was ist da am Ende!!! Weiss der Geier wann der Film wieder läuft! Hab ich das richtig verstanden, Dr. Weir und Laurence F. werden beide in die andere Dimension geschickt???

Grüsse
Helena

Hallo

So ist es. Und als die Überlebenden Crewmitglieder (3) von einem Rettungsteam gefunden werden, meint die Frau die überlebt hat, in einem der Retter Dr. Weir zu sehen. Und dann ist Ende.

Bye
Michael

1 „Gefällt mir“

einem Rettungsteam gefunden werden, meint die Frau die
überlebt hat, in einem der Retter Dr. Weir zu sehen. Und dann
ist Ende.

… wirklich Ende ?!?

Vergesst mal nicht, dass sich dieses stählerne Raumschott unmittelbar nach dem „Schockeffekt“ geschlossen hatte…

Meines Erachtens liegt hierin die Möglichkeit, dass alles möglich ist…

Zum Beispiel, dass die Event Horizon nach wie vor „lebt“ und sich nun weiter um die Überlebenen der Erstcrew sowie das Rescue-Team kümmert.

Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal eine Fortsetzung. Die darf dann auch gerne etwas weniger blutig sein.

PS. Wenn Du nicht auf eine Wiederholung warten willst, kauf´ Dir die DVD und leih´ sie Dir in der Videothek einfach aus.

Grüsse

Björn

Gleich beides???
Hallo,

PS. Wenn Du nicht auf eine Wiederholung warten willst, kauf´
Dir die DVD und leih´ sie Dir in der Videothek einfach aus.

muß man jetzt in der Videothek die DVds schon kaufen, um sie auszuleihen? Die machen ja richtig gut Kohle…

Klar, hast dich nur verschrieben, fand ich allerdings sehr zum Schmunzeln :wink:

Gruß Alex