Big Brother - The Battle der anderen Art

Guten Morgen,

vor meinem Guten-Morgen-King-of-Queens sah ich das Ende der letzten Big Brother-Folge. Dort wälzten sich zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts in einem Bett, einer davon wurde vom begeisterten Publikum Xaver (?) genannt. Anschließend tappte eine blonde junge Frau gehüllt in einen Hauch von Bettdecke in das Besprechungszimmer und hauchte nach einigem Gestammel die Worte „Ich brauche die Pille danach.“

Eine Verständnisfrage: Wurde das Konzept der Sendung geändert? Geht es jetzt darum, wer es innerhalb der hundert (?) Tage als erstes schafft, ungewollten Nachwuchs zu produzieren? Entscheidet das schönste Ultraschallphoto?

War es nicht so, daß es eine kamerafreie Stunde geben sollte, in der man so richtig peinliche Dinge vielleicht auch loswerden konnte? Und selbst, wenn die erst abends dran gewesen wäre: Muß man wirklich jeden Blödsinn, der gesprochen wird, auch senden?

OK, die Antwort auf die Frage ist bei RTL 2 offensichtlich. Ich ändere die Frage ab: Vervollständigt RTL 2 nun den Lebenszyklus und bringt nach „wir prügeln uns um ein Haus“ und „ich bekomme ein Baby“ nun „wir zeugen bei Big Brother ein Kind und merken dann, daß die Pille danach nicht in den Spielregeln steht, aber Hauptsache alle haben zugesehen“?

Nur ein paar Gedanken am frühen Morgen.

Gruß,
Christian

RTL 2
Hallo Christian,

auf meiner Fernbedinung ist die Zahl des RTL2 Knopfs als einzige noch lesbar…

Alles Gute für Dich

olli

Hallo Christian,

am meisten hat mich die Zeitungsmeldung erstaunt, dass die Macher mit den Einschaltquoten von BB nicht unzufrieden sind - Big Brother ist also eine gute Werbung für die Werbung, die wiederum diese Fernsehunterhaltung finanziell möglich macht. Ist das nicht herrlich abartig? :wink:
Glotzer, Gucklöcher und nackte Hintern haben sich schon immer zusammengefunden, nur die Anzahl der Interessierten hat sich verändert - vorallem dank der unfreiwillig „Interessierten“.

viele Grüße
Claudia

Hallo,

RTL2 weiß was ihre Zuschauer sehen wollen.

Gruß
roland