Sex & the city gestern verpasst

Hallo,
da Sex & the City scheinbar nachts nicht mehr wiederholt wird habe ich die Folge gestern leider verpasst, wer kann mit erzählen was passiert ist?
1000 Dank!!!

Moin,

guckst Du hier: http://www.tvundserien.de/entertainment/tvundserien/…

Gruß,
Tommy

Hallo auch,

ich versuch es mal:
also, miranda und steve haben meinungsverschiedenheiten, weil Steve das Baby brady taufen lassen will. Miranda ist gegen die Taufe, stimmt dann aber doch zu.
Carry steckt in einem kreativen Loch, sie bekommt einfach keine neue Kolumne für die kommende Woche zusammen. Da bekommt sie das Angebot, dass ihre besten Kolumnen in einem Buch veröffentlich werden sollen. Sie muss „nur“ eine kurze Einführung und eine Widmung schreiben - sie stellt sich die Frage, ob sie eigentlich pessimistisch oder optimistisch ist. Nachdem sie von Charlotte, die sie zu ihrem „Glauben“ zurückführen will, mit auf eine Veranstaltung schleppt wird, auf welcher eine Tussi von „ihr müsst an euch glauben, dass ihr es wert seid, geliebt zu werden, dann klappt das auch“ erzählt. Charlotte meldet sich zu wort und erklärt, dass sie das seit wochen versucht, aber es nicht schafft, seit sie sich von ihrem ex-mann trey getrennt hat. carry springt für charlotte in die Bresche und verteidigt sie, als die Glaubenstussi Charlotte klar machen will, dass sie nicht offen für was neues sei und keinen glauben hätte. Daraufhin widmet Carry Charlotte ihr Buch „für Charlotte, die immerwährende Optimistin“.
Samantha ist wieder mit Richard, der sie betrogen hat, zusammen. Nachdem Miranda ihr einredet, dass sie ihm nicht vertrauen kann, lässt Samantha Richard ziemlich zappeln und spielt in jeder Situation auf den Seitensprung von Richard an. Er schenkt ihr nen großen Ring, aber sie lässt ihn weiter immer spüren, dass sie ihm nicht glaubt.

das dürfte so im groben die zusammenfassung sein.

viele grüße
alexa

Hallo,
da Sex & the City scheinbar nachts nicht mehr wiederholt wird
habe ich die Folge gestern leider verpasst, wer kann mit
erzählen was passiert ist?
1000 Dank!!!

Hilft leider nicht viel…
da es dort nur bis zur 3. Staffel geht und gestern bereits eine Folge der 5. Staffel lief…

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

klitzekleine Korrektur
Hallo,

Daraufhin widmet
Carry Charlotte ihr Buch „für Charlotte, die immerwährende
Optimistin“.

Das macht sie deswegen, weil Charlotte glaubt, dass aus Samantha und Richard vielleicht doch noch was werden kann. Dieses Ende der Folge fand ich sehr schön, deshalb noch die kurze Anmerkung.

Gruß Alex

Hallo, auch-Alex, :smile:

stimmt, hast recht. Jetzt, wo Du das schreibst, hab ich es auch kapiert - da hat mich eine kleine schwarze Katze wohl doch ein bißchen abgelenkt, als sie mal wieder unter die Decke zu meinen Zehen geschlichen ist und kräftig ihre Zähne reingehauen hat. :wink:

bin ja fast schon erstaunt, dass ein männliches Wesen freiwillig SatC schaut… oder doch nicht freiwillig? :smile:)

lg
alex(a)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

:wink:
Hallo Namensvetterin

bin ja fast schon erstaunt, dass ein männliches Wesen
freiwillig SatC schaut… oder doch nicht freiwillig? :smile:)

lg
alex(a)

ich schaue sie nicht nur freiwillig, sie ist auch meine absolute Lieblingsserie (hab die Staffeln 1-4 als DVDs im Schrank). Der Grund ist einfach: Obwohl die Geschichten natürlich teilweise mehr als übertrieben sind, liegt in den Denkweisen und Sprüchen viel Wahrheit (was Beziehungen anbelangt), denke ich.
Da ich nicht schwul bin und somit große Probleme habe, die Frauen zu verstehen, hilft mir die Serie doch ungemein. :wink:

Gruß Alex