BUBE DAME KÖNIG grAS - DVD

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch diesen Film auf DVD und kann mir sagen, wo man die Spracheinstellung ändern kann?
Ich habe mir die DVD gekauft und finde nirgendwo einen Menüpunkt in dem ich die Einstellungen ändern könnte.
Jetzt läuft das ganze nur im Englischen Original. Ist zwar nicht schlecht, aber nicht das was ich will :smile:

Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank

Grüße

Dirk

Hallo,

spielst Du die DVD am PC ab (Programmname posten!!!) oder auf einem DVD-Player/Standalone-Gerät (Produktname posten!!!)?

Grüsse
Andreas

Hallo zusammen.

Hat jemand von euch diesen Film auf DVD und kann mir sagen, wo
man die Spracheinstellung ändern kann?
Ich habe mir die DVD gekauft und finde nirgendwo einen
Menüpunkt in dem ich die Einstellungen ändern könnte.
Jetzt läuft das ganze nur im Englischen Original. Ist zwar
nicht schlecht, aber nicht das was ich will :smile:

Kann mir da jemand helfen?

Hab das gleiche Problem. Weder auf dem Player noch auf dem PC (PowerDVD) krieg ich einen Hinweis auf einen deutschen Untertitel, schon gar nicht auf den Ton. Auf der der Hülle ist aber deutsch angegeben. So ein Sch…

Paolo

normalerweise kann man bei jedem dvd-player eine sprache für den ton auswählen, der standardmässig ausgewählt werden soll…

das verhindert eben, das filme die sowohl eine deutsche als auch eine englische tonspur besitzen, jedesmal auf englisch abgespielt werden… schaut mal im menü eures dvd-player also nicht der dvd…wo ihr genau das einstellen könnt.

ich habe den film übrigends auch auf dvd… natürlich in deutsch… wenn ich möchte aber auch im englischem original.

mfg mario