Wer kennt die Schauspielerin?

Von: , Frage gestellt am Sa, 28. Jun 2003

HI Leute!
Habe vor kurzem einen Filme (keine Ahnung welcher) gesehen, wo eine Schauspielerin mitspielte, deren Mutter aus Japan oder China und deren Vater aus Afrika oder Amerika (Hautfarbe schwarz) kommen dürfte.
Hatt jemand eine Idee wer dass sein könnte, hatte was an sich die "Mischung"! (Bitte nicht als Beleidigung auffassen)
Danke lg Daniel

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Wer kennt die Schauspielerin?

Hi Daniel,

das ist alles SEHR schwammig (Gruß and Bernd ;·), was Du da schreibst.

Wenn Du als Anhaltspunkt eine Inhaltsangabe des Films gibst, kann Dir eher weitergeholfen werden.

ein paar Grüße
    Jens

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      weitere Infos.....

Hi!
      Naja ist mir ja eigentlich darum gegangen, dass es wohl nicht sehr viele Schauspielerinnen gibt, die solche Ursprünge haben, deswegen denke ich mir dürfte dass nicht so schwer zu erraten sein....
      Aber es dürfte sich um einen James Bond oder James Bond ähnlichen Film handeln....
      Den genauen Inhalt kann ich jedoch nicht mehr so richtig wiedergeben, war auf einer Party und da bekommt man ja nicht immer alles von einen Film mit, nur ist mir eben die Schauspielerin aufgefallen.... :)
      danke D

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
        ...vielleicht....

...Tia Carrere? Sie ist spanischer/philippinischer/hawaiianischer Abstammung und hat bei mehreren Action-Filmen mitgespielt, ich glaube sie hat auch eine Nebenrolle in einem James Bond Film gehabt:
        http://www.tiacarrere.de.vu/

Ciao
        Camilla

Re: ...vielleicht....

Vieleicht Devon Aoki ?
          Die ist zwar eher ein Model aber ich glaub sie ist auch bei
          2Fast 2Furios dabei.
          Die ist so eine Mischung ! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: weitere Infos.....

moings... Aber es dürfte sich um einen James Bond oder James Bond
        ähnlichen Film handeln....
        evtl. Halle Berry.....

servutz
        Stephan

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!