Gerade habe ich mir „Taxi Taxi“ auf Pro 7 angesehen und bin eigentlich von Film angetan, doch leider hat mich das Ende etwas enttäuscht. Ich hätte mit einem Happy End gerechnet: Der Taxifahrer und seine Freundin + Polizist und Kollegin liegen sich in der Stadt der Liebe in den Armen etc. so was in der Art, aber irgendwie war das Ende so abrupt und abgehackt, dass ich die leise Vermutung habe, dass Pro 7 den Film geschnitten hat - warum auch immer. Ist das alles nur Illusion von mir oder liege ich richtig?
Noch eine zweite Frage, wie heißt denn die Schauspielerin, die die Freundin des Taxifahrers gespielt hat, die erinnert mich irgendwie an Alizee, aber welches französische Mädchen tut das nicht?
Noch eine zweite Frage, wie heißt denn die Schauspielerin, die
die Freundin des Taxifahrers gespielt hat, die erinnert mich
irgendwie an Alizee, aber welches französische Mädchen tut das nicht?
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber meine Recherchen haben ergeben, dass es Marion Cotillard sein könnte.
…aber irgendwie war das Ende so abrupt und abgehackt, dass
ich die leise Vermutung habe, dass Pro 7 den Film geschnitten
hat - warum auch immer. Ist das alles nur Illusion von mir
oder liege ich richtig?
Ich weiss nicht, ob Du richtig liegst, aber mir ist das auch aufgefallen. Macht ja aber nix, da ich mir den Film eh nur angeschaut habe, weil sonst nix brauchbares kam. Den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit auf VOX gesehen. Da sie mir beide gefallen haben, werde ich mir die DVDs zulegen. Da kann ich dann nachschauen, ob da am Schluss von ‚Taxi, Taxi‘ etwas geschnippelt wurde.
Noch eine zweite Frage, wie heißt denn die Schauspielerin, die
die Freundin des Taxifahrers gespielt hat, die erinnert mich
irgendwie an Alizee, aber welches französische Mädchen tut das
nicht?
Wie in der anderen Antwort richtig angegeben, handelt es sich um Marion Cotillard. Unter http://us.imdb.com/Name?Cotillard,%20Marion findest Du weitere Informationen über sie und die Filme, in denen sie mitwirkt.
Wie ich in der IMDB übrigens grad gesehen habe, gibt es offenbar einen 3. Teil von ‚Taxi‘. Mit den selben Darstellern. Wann kommt der wohl bei uns in die Kinos?